November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 37. SSW am 03.10.2014, 16:21 Uhr

Kurze Frage: stillschal hop oder Top?

Wer kennt sich aus? Ich hätte gerne einen aber weiß absolut nicht, ob das nun echt so praktisch ist oder eher nicht
Mag es nicht, beimStillen (in der Öffentlichkeit) blank zu ziehen...bitte um ehrliche Meinung ;)

 
3 Antworten:

Re: Kurze Frage: stillschal hop oder Top?

Antwort von angie0401, 37. SSW am 03.10.2014, 16:33 Uhr

Ich bin auch nicht der Freund vom Blankziehen,vor allem nicht im Winter.

Bei meiner Tochter hatte ich immer Spuck-oder Moltontuch dabei.
Jetzt habe ich mir mal einen Stillloop bei dawanda bestellt.Im Winter trage ich ehe Schal.Aber Erfahrung habe ich keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage: stillschal hop oder Top?

Antwort von tamtamgo am 03.10.2014, 16:53 Uhr

Habe das so gehandhabt das ich einfach ein mulltuch überlegte..gleich das spucktuch für über die Schulter in einem-hihi).. Aber auch mit nem ganz normalen Halstuch halt ein längeres oder ein Loop.
Das tragetuch diente auch als prima sichtschutz..
Weiß nicht ob ich nun speziell ein stilltuch brauchte.
Ist denke ich ne sehr persönliche Entscheidung, jedenfalls hab ich dir alternativen gezeigt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage: stillschal hop oder Top?

Antwort von bahamamama1, 35. SSW am 03.10.2014, 19:15 Uhr

Ich gehöre ebenfalls zu denen, die das Mulltuch dabei haben werden. Blankziehen wäre auch nicht meins - aber Stillschal ist in meinen Augen Geldmacherei mit der Schwangerschaft/dem Baby die nicht unbedingt nötig ist. Spricht natürlich trotzdem nichts gegen, sich einen anzuschaffen, aber ich denke nicht, dass es eine Anschaffung ist, auf die man angewiesen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.