November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XhopplaX, 8. SSW am 05.04.2010, 9:20 Uhr

Kurz mal melden

Hallo ihr Lieben,
wollte nur mal kurz von uns berichten.
Bei der VU vom letzten donnerstag waren alle drei Mäuse zu sehen, wobei eines wohl etwas kleiner ist als es sein sollte, aber das Herzchen puckert fleißig.
Allerdings sah mein Arzt auch einen großen Schatten neben dem Baby, was er als Hämatom deutete.
Er meinte dass sich das von alleine auflösen würde oder in einer leichten Blutung abblutet...
Am Abend habe ich dann eine ziemlich starke Blutung bekommen und ich bin sicherheitshalber ins KH gegangen. Seit gestern bin ich aber wieder zu hause; die Blutung ist eigentlich weg und ich soll mich jetzt sehr schonen.
Und ich soll bis zur 12 SSW Utrogest nehmen.
(Also doch nichts mit Prag; aber hauptsache den Kleinen geht es gut.)

Ich hatte so eine Angst um die drei und bin froh, dass ihnen nichts passiert ist.
Schon seltsam irgendwie; man weiß seit kurzem, dass da etwas im Bauch heranwächst (übrigens sieht man jetzt endlich eine leichte Wölbung ) und man hat schon richtige Muttergefühle irgendwie und würde alles tun, damit es ihnen gut geht.

LG, Jennifer

 
6 Antworten:

Re: Kurz mal melden

Antwort von sandra.k., 8. SSW am 05.04.2010, 10:20 Uhr

liebe jennifer

dann mal ein dreifaches:juhuuuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal melden

Antwort von fino81, 11. SSW am 05.04.2010, 10:30 Uhr

Schön das alles i.O. ist, schone dich und laß dich bedienen!! Ich freu mich für dich und es wird alles GUT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal melden

Antwort von weibilein, 9. SSW am 05.04.2010, 10:30 Uhr

Toll,dass soweit alles io ist,freut mich für euch.Dann ruh dich schön aus und genieß die SS.Ja dein Bauch wird sehr rassant wachsen gegenüber unseren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal melden

Antwort von bibi13011980, 7. SSW am 05.04.2010, 10:32 Uhr

Dreimal glückwunsch ! ich würde mich nur noch schonen die drei werden dich ganz schön auf trapp halten. bei uns im dorf gibt es auch drillinge und die eltern haben noch ältere zwillinge. Kannst du dir das vorstellen. Hast du schon kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal melden

Antwort von Book, 8?. SSW am 05.04.2010, 10:58 Uhr

Hi,

schön das mit deinen Trio alles in Ordung ist.
Ja, man ist von der ersten Minute an Mama, das fängt nicht erst mit der Geburt an

Bin schon gespannt auf deinen Bauchumfang

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal melden

Antwort von irka09, 10. SSW am 05.04.2010, 13:28 Uhr

hey, schön das alles okey ist! freut mich für dich, hast da tolle kleine kämpfer in dir, sei stolz nd schone dich bitte!

na klar sind wir jetzt schon alle mamas! von dem moment in dem wir sie das erste mal sehen auf dem US. ist doch schön oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.