November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bajuli, 8. SSW am 05.04.2010, 9:09 Uhr

Na das kann ja lustig werden

Wir hatten am Donnerstag ein Gespräch in der Kinderklinik.
Ich werde wohl mit der Kleinen und der Mittleren im Juni für mehrere Tage in die Kinderklinik müssen, damit da einige Untersuchungen gemacht werden können.
Ich stell mir das echt prickelnd vor. Zwei Kinder, die wahrscheinlich wenig Verständnis für die Untersuchungen aufbringen und Mama mit der Plautze dabei.
Es ist ja schon eine kleine Katastophe wenn man nur mit einem Kind in die Klinik muss, aber gleich mit zweien und dann noch schwanger...
Und die Große ist ja dann auch noch zu Hause.
Mir ist jetzt schon Angst und Bange.

LG Bajuli

 
5 Antworten:

Re: Na das kann ja lustig werden

Antwort von bibi13011980, 7. SSW am 05.04.2010, 10:25 Uhr

Was haben die beiden den? kannst du das nicht getrennt machen und nach der schwangerschaft? das ist ja echt übel weil die ja auch noch die ätzenden liegen da haben.

Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das kann ja lustig werden

Antwort von fino81, 11. SSW am 05.04.2010, 10:27 Uhr

Nimm doch eine Oma oder so mit, die wenigstens über Tag bei dir ist und dir hilft und dich mal zur Ruhe kommen läßt!! Vielleicht können sich ja auch ein paar Freunde oder so abwechseln!! Tu dir den Streß nicht ganz alleine an!!

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das kann ja lustig werden

Antwort von weibilein, 9. SSW am 05.04.2010, 10:28 Uhr

Was haben deine Mäuse denn?Du hast es schonmal geschrieben ,aber es ist verloren gegangen.
Kannst du es nicht verschieben?Denn im KH sind soviele Keime,vorallem auf Kinderstationen sind die Magen-Darm Viren und Co unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das kann ja lustig werden

Antwort von Bajuli, 8. SSW am 05.04.2010, 13:38 Uhr

Die beiden leiden unter Reflux.
Die Mittlere erbricht sich nachts immer wieder und leidet unter chronischem Husten.
Und die Kleine hat leider immer wieder Atemstillstände durch den Reflux und ist seit sie 6 Wochen alt ist am Monitor und ein Ende ist nicht in Sicht.
Jetzt sollen wir das Medikament was sie bekommen (Antra) noch 2-3 Monate geben und dann absetzen und dann müssen wir aber zeitnah die Diagnostik machen. Erst mal eine pH-Metrie und dann noch eine Magenspiegelung und weitere Untersuchungen je nachdem was dabei rauskommt.
Ich hoffe nur, dass es nicht hinterher heißt, dass eines der Mädels auch noch operiert werden muss. Dann ist die Kacke so richtig am Dampfen.

Hilfe habe ich leider keine vor Ort. Meine Schwiemu ist fast 80 und meine Eltern sind nicht vor Ort und wollen länger in Urlaub. Hab mal bei ihnen angefragt, aber es kam gleich sie können uns nicht helfen. Tja so ist das...

Aber wir haben alles bisher hinbekommen, wir schaffen auch das.

LG Bajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das kann ja lustig werden

Antwort von sandra.k., 8. SSW am 05.04.2010, 16:56 Uhr

klingt nach einer menge stress...für dich und deine kinder.
trotz das ihr es alleine geschafft habt,ist es schade,dass niemand helfen kann oder will....ich wünsche euch viel kraft,deinen kindern endlich gesundheit und ansonsten alles erdenklich gute.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.