April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kalli36, 7. SSW am 25.08.2009, 21:57 Uhr

Kurz mal im KH

Hallo,

ich wollte ja eigentlich so früh gar keinen US machen lassen, weil es mich in der Vergangenheit nur unnötig Nerven gekostet hatte, wenn irgendwas zu klein oder so war.
Heute wollte ich den ersten VU-Termin mit meiner Hebamme vereinbaren. Ich erzählte ihr dabei, dass ich seit 3 Tagen Schmierblutungen habe.

Sie meinte, ich soll mal lieber zum Arzt, um eine Eileiter-SS auszuschließen. Meine Ärztin ist aber noch im Urlaub, deshalb schickte sie mich zur Rettungsstelle ins KH. Ich hasse ja Krankenhäuser (habe in meinem Leben genug Zeit darin verbracht).

Da gab's erstmal das volle Programm. 4 Röhrchen Blut wurden abgenommen, ohne dass mich zuvor ein Arzt gesehen hat. naja, irgendwie muss sich dieser Prunkbau ja finanzieren ... (wozu haben die Glucose bestimmt, wenn ich Blutungen habe ?).

Dann hieß es fast eine Stunde im Kreißsaal warten, weil gerade eine Geburt im Gange war.
Dann kam ein junger, sehr netter Arzt, fragte ein paar Sachen, schaute mit diesen fiesen Spiegeln nach dem Muttermund, tastete umher und griff dann endlich zum US-Gerät. Er rührte da ewig in mir rum und sah nur die Fruchthöhle. Ich war schon ganz traurig. Er rief dann die Oberärztin, aber auch die suchte eine Weile erfolglos. Inzwischen war vor Aufregung meine Blase voll gelaufen und ich sollte zum Klo.
Und dann wurde der winzige Krümel tatsächlich entdeckt - mit schlagendem Herzen!
Ich bin lt. Rechnung und lt. US 6+1 und nun doch total happy, einen US gemacht haben zu lassen!
Meine Laune stieg blitzartig, denn seit dem Gespräch mit der Hebi waren einige schreckliche Stunden vergangen, wo ich echt mies drauf war.

Übrigens lagen noch keine Blutergebnisse vor und ich durfte trotzdem nach Hause, weil diese lt. Arzt jetzt unwichtig waren
Und ein Bild gab's auch nicht. Die sparen auch an allem! Naja, letztendlich sah es auch nicht anders aus, als das erste Bildchen von meinem 1. Sohn

LG Kalli

 
2 Antworten:

Re: Kurz mal im KH

Antwort von Hausdrachen am 25.08.2009, 22:00 Uhr

das ist schön wenn auf die angst dann doch ein positives ergebnis folgt, freut mich für dich und alles gute weiterhin für deine schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal im KH

Antwort von falous, 7. SSW am 26.08.2009, 10:07 Uhr

na die laune schieben wir auf die stimmungsschwankungen.und solange sich alles zum positven wendet ist das ganze vorprogramm doch schon vergessen

glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.