Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstzwerg am 29.01.2020, 7:01 Uhr

Kugelt noch wer??

Guten Morgen,
Bin ich die letzte oder warten noch ein paar? Bin nun ET +2. Jedoch bin ich seit Samstag richtig krank und ganz froh, dass das Baby noch wartet. Auch meine Kinder sind angeschlagen....
Bin jedoch ganz aufgeregt und freu mich auch bald Über Baby Sachen zu schreiben

 
7 Antworten:

Re: Kugelt noch wer??

Antwort von Patty86, 41. SSW am 29.01.2020, 7:23 Uhr

Guten Morgen,
ja hier wir Kugeln auch noch bin heute ET+1 warten wir mal ab.
Oh Gute Besserung wünsche ich.
Mein Männel hat es auch erwischt geht aber auch gerade so einiges rum.
Na dann falls es los gehen sollte alles gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt noch wer??

Antwort von Herbstzwerg am 29.01.2020, 7:31 Uhr

Danke Das wünsche ich dir auch!!!! Und steck dich nicht an. Gute Besserung zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt noch wer??

Antwort von Patty86 am 29.01.2020, 9:28 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....hier....

Antwort von Queyolay, 41. SSW am 29.01.2020, 10:10 Uhr

Ich Kugel auch noch
Bin heute bei ET + 5
Es wird spannend - am Freitag noch mal zur FA/PraxisHebamme wegen CTG und Sonntag dafür in die Klinik und dann wird wohl am Montag entschieden wie es weiter geht da wäre ich dann ET+10 aber vielleicht tut sich ja die nächsten Tage etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt noch wer??

Antwort von Mücke81 am 29.01.2020, 10:34 Uhr

Ich Kugel auch noch Et+6, Sitz gerade beim CTG, ich werde wohl eingeleitet. Am Montag meinte der Arzt zumindest noch er lässt ihn bis Mittwoch und wenn er dann nicht da ist, wird eingeleitet. Mal sehen was er gleich sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt noch wer??

Antwort von Patty86 am 29.01.2020, 12:10 Uhr

Oh da Kugeln ja doch noch ein paar ich wünsche jedenfalls allen eine schnell und unkomplizierte Geburt...ich hab auch etwas Angst wegen Einleitung aber ich hoffe die Dame macht sich allein auf den Weg....ich mache jetzt Frustshopping bei IKEA ....mein armer Mann aber da muss er durch. Man kann ja nicht nur zuhause bleiben und warten das was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt noch wer??

Antwort von Throwminec am 29.01.2020, 21:10 Uhr

Wir Kugeln noch bei ET+5...bin such gerade fleißig am Fördern, aber es tut sich nix :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.