Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaH81, 40. SSW am 22.01.2010, 11:53 Uhr

Kugelt hier noch wer? Oder bin ich schon alleine?

Es ist so wenig los hier. Kann es aber verstehen, die die ihr Baby schon haben haben jetzt was besseres zu tun.
Ich will auch endlich kuscheln habe aber noch eine Woche bis zum ET, darf jetzt also die 40 schreiben
Aber ich kann nicht mehr es wird alles immer beschwerlicher und mein Bauch ist auch immer öfter im Weg. Wollte vorhin zwischen zwei parkenden Autos durchgehen, und bei den Spiegeln bin ich echt nicht mehr durchgekommen, total peinlich bin dann also wieder zurück und ums Auto herum gelaufen.
Wie gehts euch denn so?
LG Mia

 
6 Antworten:

Re: Kugelt hier noch wer? Oder bin ich schon alleine?

Antwort von stanzki, 40. SSW am 22.01.2010, 12:41 Uhr

Ja, ich bin heute 40 + 5 und möchte nun langsam meine Kleine sehen, aber irgendwie sind noch keine Wehen richtig regelmäßig da.

War gestern beim FA und die hat gesagt, dass der Gebärmutterhals stark verkürzt ist und der Muttermund sich mit stärkeren Wehen jetzt jederzeit öffnen kann! Hoffe, dass das bald passiert möchte doch so gern kuscheln.

Und hast Du noch einen Geheimtipp?
- Ich trinke Himbeerblättertee
- Versuche es mit Yogaübungen
und laufen - grins.

LG Stanzki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier noch wer? Oder bin ich schon alleine?

Antwort von Claudia27, 40. SSW am 22.01.2010, 12:47 Uhr

hi

ich kugel auch noch.... aber ich wehe seit gestern abend immer mal wieder..... hoffe das es bald vorbei ist..... hab am sonntag Et normalerweise.....

lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier noch wer? Oder bin ich schon alleine?

Antwort von Dana 123, 41. SSW am 22.01.2010, 13:04 Uhr

Ich bin auch noch da mit 40+2 und noch keinem Geburtsreifen Befund. Muss nun alle zwei Tage los.
Bei meiner Großen war ich eine Woche drüber und mein FA meinte das wäre dann beim zweiten Mal keine Seltenheit.
Also abwarten und Tee trinken ...wenn ich nicht so neugierig und nervös wäre. Hatte ich bei meiner Ersten nicht so, da war ich völlig entspannt.
Mal schauen wann wir auch endlich kuscheln dürfen...hoffe ja nicht das ich noch in den Februarbus einsteige.
LG und alles Gute, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier noch wer? Oder bin ich schon alleine?

Antwort von taniesha25 am 22.01.2010, 13:22 Uhr

ach maedels,
kopfhoch "bald" habt ihr es auch geschafft !!!

ich muss aber sagen das ich meinen bauch doch ab und zu vermisse ,manchmal streichel ich mir noch ueber den bauch und denke nanu die kleine hat sich heute noch nicht bewegt und merke es ist "nichts" mehr da !!!
gerade haben wir einen gleichstand auf der babyliste mit 22 jungs und 22 maedels
also meine daumen sind fuer euch gedrueckt,hoffe es dauert nicht mehr lange und ihr auch endlich kuscheln duerft !!!

lg julia (die 8kg zuviel hat )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier noch wer? Oder bin ich schon alleine?

Antwort von babyglueck85, 39. SSW am 22.01.2010, 16:34 Uhr

ja aheb ab heute genau noch ein woche.....aber seit mittwoch wird mein bauch immer öfters hart so 20 mal am tag bestimmt...hoffe dass ich auch bald meine kleine sehen darf.....Mein sohn kam damals 9 tage früher!!!
viel glück an alle andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier noch wer? Bin auch noch da...

Antwort von Sylvie20, 40. SSW am 23.01.2010, 9:20 Uhr

Ach mensch Mädels ich bin auch noch da...noch 3 Tage bis ET und ich hab das Gefühl es passiert überhaupt nix. Den ganzen Tag immer wieder mal nen harten Bauch aber nuja. Mein kleiner Mann turnt aber auch noch ganz schön rum im Bauch!!!

LG Sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.