Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

dringende frage

Thema: dringende frage

hallöle, wollte als erstes mal herzliche glückwünsche an alle schon-mamis aussprechen...... und ne frage hinterher schicken..... habe seit etwa 3 stunden mensartige starke schmerzen......war auch eben heiß baden, is allerdings nich besser geworden......schmerzen sind mehr oder weniger regelmäßig.......bauch wird nicht sonderlich hart, halt schmerzen als ob ich meine mens hätte.....das kh in dem ich entbinden möchte ist 30 km von mir entfernt..... meine frage ist jetzt: sollte ich vielleicht bei meinem fa anrufen ob er mal gucken kann, bevor ich in die klinik fahre und die schicken mich dann doch wieder nachhause? oder soll ich noch ein wenig abwarten? hab grad echt keine ahnung was ich tun soll........

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

hi dieses mensartigen starken schmerzen hab ich auch ... dabei ziehts in meinem rücken aber mein bauch wird auch net wirklich hart...... ich denke net das du schon ins krankenhaus fahren musst... wart noch bissle ab ruh dich aus und wart drauf das die wehen stärker werden....denn ich glaube alles was du zuhause schon durchstehst musst net im krankenhaus ertragen..... drück uns die daumen das es bald los geht :)))

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir..... also rückenschmerzen hab ich net......aber die abstände werden kürzer und hab auch das gefühl das es stärker wird..... hast aber recht, alles was zuhause erledigt wird is mir lieber, bin nich so der kh mensch seit wann hast du denn die schmerzen?

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte sie schon öfters zwischendurch... aber immer so unregelmäßig seit heut morgen jedoch ständig... aber ich find nicht das da eine regelmäßigkeit entsteht.... schon traurig das ich net weiss obs jetzt was zu heißen hat oder net und das beim 3 kind....

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich finds irgendwie süß, bin dann halt nich alleine die nich weiß obs was zu bedeuten hat oder nich.....ausserdem sind doch alle schwangerschaften und geburten unterschiedlich hab ich mir sagen lassen also kopf hoch, vielleicht hast du heut ja glück und ich vielleicht auch.... wann haste denn et?

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

hehe na dann drücken wir uns mal gegenseitig die daumen hab normal am 24.01 Et ....... ich werd jetzt Fenster putzen *G* dieses rumsitzen und drauf warten das es los geht macht mich wahnsinng

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr 2, na dann alles Gute das es bald losgeht. Mal ganz blöd. So Schmerzen habe ich auch, aber ganz unregelmäßig. Mein Arzt meint nur "wenn das Wehen wären dann wüssten sie es, da kann man sich nicht vertun" ?!? Mein Muttermund ist sich aber schon am öffnen und er meint das könnnte auch der Schmerz sein. Ich hab das aber auch schon über 2 Wochen.... Dann bin ich mal gespannt wer wann an der Reihe ist, viel Glück

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

also, war beim doc, aufm ctg sieht man natürlich nichts.....dadurch das es so regelmäßig ist und geblieben ist und auch stärker wird, hat die ärztin gesagt es seien wehen.....gebärmutterhals is verstrichen und mumu auf 1 cm offen......soll mich wenn es so bleibt in ner stunde aufn weg ins kh machen....werd aber wahrscheinlich doch noch etwas länger warten um auf nummer sicher zu gehn......mal svchaun was das noch gibt......

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Na du machst es aber auch spannend. Dann wünsch ich dir schon mal eine schöne Geburt! Liebe Grüße Mia

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 16:30