Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wegwarte am 06.04.2017, 12:35 Uhr

Kugelmädels

Wie lieb das du fragst.

Den ersten großen Ultraschall hatte ich gestern,es ist schön zu sehen das diesmal alles ohne Komplikationen klappt.
Aber die Angst sitzt einen doch immerwieder im Nacken.

Ich habe wieder ,wie sollte es auch anders sein,mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen,nicht so schlimm wie bei Linus (da hatte ich in kurzer Zeit ja über 10 Kilo verloren) ...aber auch ausreichend um mich nicht Schwanger zu fühlen sondern elendig Krank.
Allerdings gibt es zwei Getränkesorten die ich drin behalte,das ist wunderbar,diese Sorge nicht mehr zu haben.

Es ist total erfrischend den kleinen zu haben,das baut meist sehr auf wenn ich mal wieder den ganzen Tag mit der Schüssel verbracht habe,es lohnt sich ja definitiv.

Fühl mich allerdings wie eine Rabenmutter,die echt nichts mehr gebacken bekommt,es gibt meist kein warmes essen mehr und ich meide demzufolge die Küche sehr,da ich damit um einige Male mehr ums Erbrechen drumherum komme.Bin nicht mehr so belastbar und mein Haushalt gleicht einer Katastrophe. Ich komme mit der Unordnung meiner Männer nicht mehr hinterher.

Bin froh wenn der 5 te Monat anbricht,ab da ging es mir in der Vergangenheit immer besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.