Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiko, 24. SSW am 24.03.2012, 13:00 Uhr

Kündigung

Hallo ihr Lieben.

Ich bekomm echt zu viel. Jetzt hab ich mein BV letzten Montag erteilt bekommen und dem Chef passt es natürlich wie bereits erahnt nicht.. Und nun, bekomm ich heut nen Anruf meiner Kollegin die mir sagt, dass gestern die fristlose Kündigung raus ist. Ich bin echt am Verstand mancher Menschen am zweifeln. Ich mache meine Ausbildung beim Rechtsanwalt und bin im Mai fertig. Er sollte doch am besten wissen, dass er keine Aussicht auf Erfolg mit seiner Kündigung hat und produziert unnötige Kosten und Stress. Ich hab im November erst meine Stelle gewechselt und jetzt geht der ganze Mist von vorne los. Schiedsverfahren, Klage und und und..

Sorry, wegen dem Jammerposting, aber ich rege mich grad so auf. Wünsch euch ein schönes Wochenende.

LG

 
5 Antworten:

Re: Kündigung

Antwort von binchen0679 am 24.03.2012, 18:00 Uhr

Oh das tut mir echt leid das du so einen A... als Chef hast. Was denkt der sich denn. Aber damit kommt er doch wirklich nicht durch. Scheint kein guter Anwalt zu sein!!! Den sollte man mal

lass dich nicht ärgern

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kündigung

Antwort von ZooeyLila am 25.03.2012, 9:13 Uhr

Das ist ja unglaublich!!! Und dazu eben noch ein Anwalt.
Was wirst du machen? Du musst unbedingt dagegen vorgehen.

Ich wünsche dir viel Kraft!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kündigung

Antwort von Chiko, 24. SSW am 25.03.2012, 9:37 Uhr

Ich werde morgen sofort zum Anwalt gehen und bei der Kammer das Schiedsverfahren einleiten lassen. Da ich noch in der Ausbildung bin muss das vor Klageeinreichung durchgeführt werden. Dennoch - da ich ja weis wie mein Chef drauf ist - werde ich fristwahrend schon einmal die Kündigungsschutzklage einreichen lassen, weil beim Schiedsverfahren bestimmt keine Einigung erzielt werden kann.

Ich dachte mit meinem BV hätte ich endlich Ruhe und jetzt das.. Eigentlich sollte er sich im klaren sein, dass er mich nicht kündigen kann, aber er will es ja anscheinend so. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kündigung

Antwort von ZooeyLila am 25.03.2012, 10:43 Uhr

Ich wünsche dir viel Erfolg. Du müsstest aber auf jeden Fall gewinnen, verstehe nicht warum das deinem Chef nicht klar ist.

So ein Stress würde ich jetzt nicht verkraften. Oh man, ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kündigung

Antwort von Chiko, 24. SSW am 25.03.2012, 11:51 Uhr

Danke, die gedrückten Daumen kann ich gebrauchen!

Ich denke auch, dass er damit nicht durch kommt, aber man kann es ja mal versuchen. Das hat mir grade noch gefehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kündigung

Hallo liebe noch mitkugelnden und ausgekugelnden :) Heute ist es soweit meine bauchbewohnerin bekommt die Kündigung. Sie hat bis morgen Abend 24 Uhr Zeit ihre Sachen zu räumen und meinen bauch zu verlassen :) Morgen ist ET. Ich hoffe sie hält sich dran weil ich langsam echt ...

von Aqua-Fairy, 40. SSW 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kündigung

Kündigung

Wurde gerade zum Direktor zitiert, der mir mitgeteilt hat, dass ich nach der Geburt nicht mehr zurück zu kommen brauche. War ja noch in der Probezeit und bin dann schwanger geworden bzw. hab den Vertrag unterschrieben ohne dass ich wusste dass ich schwanger bin... Jetzt sitz ich ...

von sunshine_3008, 22. SSW 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kündigung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.