April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern1978 am 06.08.2012, 21:02 Uhr

kuckcuk

mein schatz von bruder hat zwar meinen rechner nicht wieder ans laufen gebracht, aber mir wenigstens seinen geliehen, bis ich mir einen neuen gekauft habe.

ich habe die beiden listen jetzt versucht auf den neusten stand zu bringen und hoffe, ich hab keine schlechte oder positive nachricht überlesen...wenn doch, bitte unbedingt melden.

außerdem hatten sich auch ein paar von euch bei mir über pn gemeldet...die daten hatte ich bereits auf dem alten rechner in die liste eingetragen und danach die pn gelöscht...also, wer sich auf der liste nicht wiederfindet, bitte noch mal kurz melden.

vielen lieben dank für euer verständnis.

glg
sandra, die eigentlich auf was anderes sparen wollte als auf einen neuen rechner *grummel*

 
4 Antworten:

hast PN!!!

Antwort von Minna, 6. SSW am 06.08.2012, 21:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuckcuk

Antwort von Minna, 6. SSW am 06.08.2012, 21:12 Uhr

Schade, PN hat nicht geklappt!?
Kannst du meinen Nick ändern?
Aus MaxiRina wird Minna

Dankeschön!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuckcuk

Antwort von Minna, 6. SSW am 06.08.2012, 21:17 Uhr

Noch mal ich. Sorry!!

Warum konnte ich dir eigentlich keine PN schicken!? Mmmhh....

Ach ja, und das mit dem Rechner ist ja echt doof.... Aber lieb von deinem Bruder, das er dir seinen geliehen hat!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuckcuk

Antwort von stern1978 am 07.08.2012, 9:30 Uhr

huhu,

pn hat geklappt...ich hab nur die benachrichtigung per mail augeschaltet *lach*

ich hab den namen jetzt auch geändert.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.