Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keksbande, 13. SSW am 21.06.2009, 14:26 Uhr

Krümelchen_im_Bauch...Herztöne...

...ne bei mir ist nicht´s, ganz leise vielleicht ( versuche es mir gerade einzubilden)
... das Herz hört sich dann an wie ganz schnelles Hufgetrappel...so war das damals bei meinen anderen SS...ich denke wir sind einfach noch VIEL zu früh...laß uns noch 2-3 Wochen warten, sonst machen wir uns ja so verrückt!!!

Welchen Wagen hast Du denn schon gekauft????
Ich könnt shoppeen ohne Ende...warte aber noch brav ab!!!!


LG Carolin

 
4 Antworten:

Re: Krümelchen_im_Bauch...Herztöne...

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 13. SSW am 21.06.2009, 14:30 Uhr

Ja ich hab ja auch nichts gefunden, dachte das wäre das Baby aber das war wohl doch mein eigeneer Herzschlag.

Nee nee nen Wagen hab ich noch nicht.
Wollen uns aber den Pramy Luxe von ABC Design holen.
Mal sehen wann.....

Ich hab dafür schon einen Römer Kindersitz mit Fußsack, nen paar Schnullis, einen Strampler und eine Babywiege (war bei uns um de Ecke- Ebay) und is fürn Schnapp rausgegenagen, hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümelchen_im_Bauch...Herztöne...

Antwort von keksbande, 13. SSW am 21.06.2009, 14:39 Uhr

...das ist ja klasse....wir haben das Kinderzimmer noch von den anderen Kindern...es sind alte Weichholzmöbel meiner Großeltern...ich wollte mir nur für´s erste Jahr ein Beistellbett besorgen, find ich besser.

Die Jüngste meiner Zwillingsschwester ist gerade erst 1 Jahr und da hab ich natürlich Glück alles abstauben zu können.

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümelchen_im_Bauch...Herztöne...

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 13. SSW am 21.06.2009, 14:44 Uhr

Naja wir nehmen auch das Bett und die KOmode von der großen, aber ich dachte sone Wiege für 17€ mit Nestchen, Matratze, und Himmel da konnt ich nich nein sagen!

Is ja dann fürs Wohnzimmer!
klamotten muss ich auch mal schauen, hab nich so viele Leute die kleine Kinder haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schleich ein bisschen rum ;)

Antwort von anja&die**** am 21.06.2009, 18:41 Uhr

Huhu,ich hab so einen kleinen Doppler(gerade verliehen ;) ) mit dem konnte ich die Herztöne schon bei 8+4 hören.Aber die kleinen Racker können sich noch super verstecken, da muß man schon eine ganze Weile suchen.
LG,Anja mit Johan Julikind aber heute schon vier Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.