April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von xMaary  am 20.10.2021, 13:24 Uhr

Kritisches Thema - Rauchen

Das habe ich lange, sehr lange.
Aber ich konnte nicht standhalten und bin eingeknickt.
Bin aber dennoch "froh" das es "nur" 4-5 Zigaretten am Tag sind.
Ich verstehe eure Seiten vollkommen und bin auch absolut auf eurer Seite! Habe an sich auch sonst alles minimiert was geht. Aber ich schaffs da einfach nicht. Es geht einfach nicht.
Und es tut meinem kind gegenüber auch leid.
Aber ich schaffe es echt einfach nicht und ich habe schon einiges probiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rauchen

Hi , ich brauch etwas Motivation sobald ich erfahren habe ,dass ich schwanger bin sowohl bei meinem Sohn wie auch jetzt hab ich sofort aufgehört ... nun diesmal gestaltet sich das alles irgendwie schwieriger . Damals ...

von Pau_La, 6. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Rauchen und alkohol

Hallo zusammen. Habe vor 2 wochen erfahren das ich in der 20 ssw bin. War 6 monate in Asien unterwegs und meine tage hatte ich nie regelmäßig. Ich habe regelmäßig Alkohol getrunken und stark geraucht. Ca 30 Stück. Alle 2 wochen oder so 4 Bier und 1 mal im Monat 1 flasche wein. ...

von Elinawal, 20. SSW 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Rauchen in der SS - einfach nur krass...

Hallo :-) Ich habe gerade mal nach anderen Foren gesurft und bin auf einen Thread gestoßen, in dem es ums Rauchen während der SS geht.... Ich bin echt schockiert, dass einige anscheinend völlig normal weiter rauchen! Ich selbst war bis zum positiven Test sehr starke Raucherin ...

von Chrissi1404, 29. SSW 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Noch mal kurz zu gestern: Rauchen in der SS bzw. März-Forum

Hab eben erst weiter unten Eure Diskussion gestern zum Thema gelesen und wollte nur noch mal kurz meine Meinung dazu sagen: Ich bin so froh, hier im April-Forum zu sein!!! Euch allen vielen Dank für den respektvollen Umgang und die ernsthaften Diskussionen. Wie man sieht, ...

von Navina, 13. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Thema: rauchen in der schwangerschaft -was meint ihr dazu?

warn witz! neee nee fangen wir lieber nicht an haha

von Bretzel22 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Rauchen?

Hallo Mädels, ich hab eine Anliegen zu einem der Lieblings- Reizthemen: Rauchen in der Schwangerschaft. Wer von euch raucht, bzw. hat geraucht und hat Lust, sich mit mir zusammen die Dreckstengel abzugewöhnen? Ich rauche seit Mittwoch nicht mehr (da war mein erster FA Termin) ...

von Reiskörnchen2011, 7. SSW 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.