März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlin112 am 22.09.2010, 14:52 Uhr

@Krissel 06 wegen Wipper

Huhu Krissel06,
unseren Wipper habe ich schon abgegeben bzw ist verkauft .Da die Wipper nur bis Kids 6 Monate bzw 9 kg zu benutzen sind.Danach ist vorbei damit.Hast ja dann nochmal Glück gehabt.Schwiema wollte Wippe auch vor ein paar Wochen wo sie kurz auf Maus aufgepasst hatte ich zu Menne falls Sie danach fragt ist Maus schon zu schwer dazu .Nur so als kleiner Tip.
Lg Merlin112

 
2 Antworten:

Re: @Krissel 06 wegen Wipper

Antwort von Krissel06 am 23.09.2010, 19:40 Uhr

Wieder was dazu gelernt ;-) wusst gar nicht das es eine Kilo begrenzung gibt, aber da würd sie noch locker reinpassen.

Ist aber auch kein Problem hatte sie da nur drin wenn wir in der Küche gegessen hatten und da haben wir ja nun den Hochstuhl so gesehen brauche ich ihn auch nicht mehr und sonst liegt sie ja auch eher auf dem Boden

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krissel 06 wegen Wipper

Antwort von Merlin112 am 26.09.2010, 9:52 Uhr

Huhu Süße,
ist ja nicht schlimm.Ist es Dein 1 Kind?
Wenn ja dann lernst noch einiges dazu .
Ich habe früher immer mit der Wippe schildkröte gespielt bin damit wohl schon gekrabbelt (da meine Eltern )es zu sehr ausgereizt hatten dann lag ich vor der Tür habe geheult und die sind kaum ins Zimmer gekommen.
Den Laufstall habe ich wohl gehasst laut ihren Aussagen.Meine 2 lieben ihn.Da hab ich dann Glück gehabt.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.