März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 18.07.2010, 15:44 Uhr

Kriegt Ihr auch schon eine Plauze?

Ich bin nach lt. RUB-Rechner heute 6+6 und da fällt mir doch gestern auf, dass sich da schon ein bisschen eine kleine Plauze bildet und ich bin mir gaaaanz sicher, dass sie nicht vorher schon da war oder vom Süßkram kommt. Kann mich auch nicht mehr erinnern, wann die letztes Jahr kam. Habt ihr das auch schon so früh? Da kann man ja gar nicht so lange warten, es allen zu sagen...

 
7 Antworten:

Re: Kriegt Ihr auch schon eine Plauze?

Antwort von Sissy07 am 18.07.2010, 19:35 Uhr

hallo
ich find s voll lustig das gefühl hab ich auch.......
letzte woche hab ich noch geflucht das mir meine sommerhosen nicht mehr passen da ich so n blähbauch hab und seid samstag weiss ich das ich ss bin....also wohl doch kein blähbauch!!!!!
hab auch das gefühl das das beim 2ten bzw 3ten ss schneller geht wer noch???
ach ja wo find ich denn den RUB-Rechner?????

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier

Antwort von ickebins82 am 18.07.2010, 19:44 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/kalender.htm

meine mutter meinte schon, dass ich spinne, in der 6. woche würde man noch nix sehen. mein mann sagt, wer es weiß sieht es, ansonsten nicht. und da es kaum einer weiß siehts auch keiner... außer mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier

Antwort von Sissy07 am 18.07.2010, 19:47 Uhr

ja so ist es bei uns auch....hihi....danke für den link!!!!!
demnach wäre ich dann in der 5ten woche.....

vorraussichtlicher geburtstermin 26.03.2011

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier

Antwort von ickebins82 am 18.07.2010, 20:11 Uhr

Bei mir kommt der 14.3. raus. bin mal gespannt, ob der doc das morgen auch so sieht. um wieviel uhr musst du hin? ich um 9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich hab auch schon ein kleinen Bäuchi

Antwort von mimi88, 7. SSW am 18.07.2010, 20:11 Uhr

auch wenn es meine erste SS ist, aber da ist tatsächlich schon was zu sehn. Wenn das sogar schon mein manchmal skeptischer Mann sagt :-) Bin heute 7+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ickebins82

Antwort von Sissy07 am 18.07.2010, 20:17 Uhr

oh man ich bin schon so gespannt....morgen vormittag irgendwann muss morgenfrüh erst anrufen....bei sowas schieben die immer dazwischen....zum glück...und bei mir sowieso weil ich beim letzten mal arge probleme hatte was dann zur fg im anfang 6 montas ausgang.....aber jetzt wollen wir nach vorn sehn....also schon sehr gespannt auf morgen...man sieht ja eh noch nix bei mir bzw. nicht viel...lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegt Ihr auch schon eine Plauze?

Antwort von zwergenhoppser am 19.07.2010, 8:14 Uhr

Hi,

reihe mich mal bei den März Mamis mit ein :-)
also ich bin jetzt in der 8. Woche (7+6) und mein Bauch ist auch schon etwas sichtbar. Zumindest kommt mir das so vor, aber mein Lebensgefährte und meine Mama meinen das auch. Muss sagen, dass ist jetzt meine 3 SSW, und der Doc meinte, bei mehreren SSW sieht man des Bäuchlein schon schneller...

Lg und auf eine schöne SS und gesunde Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.