März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 17.07.2010, 12:52 Uhr

habt ihr dass auch???

Hallo mach mir ja ständig sorgen wegen der doofen elss.
ich hab ständiges drücken und ziehen auf der rechten seite links merk ich sehr selten mal ein kurzer pikser aber fast garnichts. nur hauptsächlich rechts.

habt ihr auch nur einseitig schmerzen???
könnte dass auch eine gelbkörperzyste sein???

liebe grüsse Désirée

 
5 Antworten:

Re: habt ihr dass auch???

Antwort von ickebins82 am 17.07.2010, 13:27 Uhr

Ich weiß, dass es sich leichter anhört, als es ist, aber mach dich nicht zu bekloppt!! Bei mir hat's vor einigen Tagen auch noch überall geziept, eigentlich auch öfter und stärker rechts. Ich denke, dass es normal ist. Im Moment ziept es nirgendwo mehr, ich bin also symptomfrei und frag mich, ob ich überhaupt noch ss bin, muss ja erst montag zum doc und war noch gar nicht da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr dass auch???

Antwort von Emja, 12. SSW am 17.07.2010, 19:02 Uhr

ich kann dir von mir berichten. als ich schwanger wurde hatte ich auch einseitige schmerzen und das war eine gelbkörperzyste...
ob die jetz noch da ist weiß ich gar nicht. die fa sagte davon nix mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr dass auch???

Antwort von Schlingelchen, 5. SSW am 17.07.2010, 19:46 Uhr

Jep,mir geht´s ähnlich.Am nächsten Tag ist es dann wieder links stärker. Weißt du zufällig wo du den ES hattest? Dann würde ich auch eher auf diese Seite mit der Gelbkörperzyste rechnen.
Drück dir weiter die Daumen. Es wird bestimmt alles gut.Momentan hab ich auch ein gutes gefühl und du doch grundsätzlich auch,oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr dass auch???

Antwort von Bineglücklich, 5. SSW am 17.07.2010, 20:40 Uhr

Hallo,

ja, das hab ich seit Mittwoch auch ständig - mal rechts mal links - wenn ich zur Ruhe komme, ist es am Schlimmsten. Aber das sind sicher die Eierstöcke bzw. das Progesteron, das arbeitet in uns! Macht euch keine Sorgen - wir kriegen das schon hin!

Kann es noch gar nicht fassen, dass ich hier sein kann...oh mann....

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr dass auch???

Antwort von Joyannee, 9. SSW am 17.07.2010, 23:18 Uhr

Hallo,

dass es ziept, drückt und piekst, ist in der Frühschwangerschaft normal.

Wie kommt dein Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft?

Üblicherweise hängt der Gelbkörper am Eierstock - diese "Zyste" braucht es für die Hormonausschüttung bis die Plazenta diese Arbeit irgendwann übernimmt.

LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.