April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von oOoNineoOo, 29. SSW am 11.01.2017, 0:02 Uhr

Kreuzschmerzen!! :(

Ohh ja das kenne ich nur zu gut ich plage mich seit Anfang Dezember wieder mit meiner Bandscheibe Rum und weiß nicht wie ich liegen soll. Wenn ich hochkommen nur unter starken Schmerzen und wie eine Oma kann ich mich dann fortbewegen. Ich habe im Krankenhaus Mobilatsalbe bekommen und 1000mg Paracetamol Tabletten welche ich bei Bedarf nehmen soll. Ich nehme die aber sehr sehr selten da ich mein Baby nicht vergiften will, ich nehme zusätzlich noch ein Kirschkernkossen welches dann auf die Betroffene Stelle kommt und bekomme 2 x die Woche leichte Physio in Form einer Massage im Sitzen sonst fällt mir auch nichts ein. Wir haben es ja bald geschafft haltet durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreuzschmerzen normal??

Hallo liebe Mamis? Hat irgendwer von euch schon kreuzschmerzen? Bzw kann man in der Frühschwangerschaft bereits Kreuzschmerzen haben? Ich merke wenn ich zu viel sitze oder auf den beinen stehe, bekomme ich sehr schnell kreuzweh, was ich vor der ss nicht hatte. Ich hoffe es ...

von Baby2021April, 8. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreuzschmerzen

Kreuzschmerzen/Nierenschmerzen

Hm seit gestern hab ich so kreuzziehen und auf der rechten seite bei der niere ein ziehen... Muss dazu sagen ich hatte eine künstliche befruchtung mit einer fetten überstimmulation mit 5 tage krankenhausaufenthalt und einer op. Meine eierstöcke sind 10 cm vergrößert und sollten ...

von Becci_1989, 9. SSW 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreuzschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.