April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becci_1989, 9. SSW am 09.09.2013, 10:35 Uhr

Kreuzschmerzen/Nierenschmerzen

Hm seit gestern hab ich so kreuzziehen und auf der rechten seite bei der niere ein ziehen... Muss dazu sagen ich hatte eine künstliche befruchtung mit einer fetten überstimmulation mit 5 tage krankenhausaufenthalt und einer op. Meine eierstöcke sind 10 cm vergrößert und sollten bis zur 12 woche endlich kleiner werden... Hoffe es hat damit zu tun... Und das es normal ist das sich vl alles gerade dehnt???? Mach mir ein bisschen sorgen um meinen schatz... Am donnerstag hab ich erst meinen termin... Vl könnt ihr mir ja schon mal helfen ;-) magnesium nehme ich.

 
2 Antworten:

Re: Kreuzschmerzen/Nierenschmerzen

Antwort von ebbydos am 09.09.2013, 10:46 Uhr

diese Kreutzschmerzen hatte ich die ersten Tage der SS auch, aber, wie das bei einer befruchtung aussieht, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und mit deinem Bauchzwerg ist ganz bestimmt alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzschmerzen/Nierenschmerzen

Antwort von Mondlicht, 9. SSW am 09.09.2013, 10:58 Uhr

Ohje, gute Besserung - ist aber bestimmt alles in Ordnung.

Vielleicht tut Dir Wärme gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreuzschmerzen normal??

Hallo liebe Mamis? Hat irgendwer von euch schon kreuzschmerzen? Bzw kann man in der Frühschwangerschaft bereits Kreuzschmerzen haben? Ich merke wenn ich zu viel sitze oder auf den beinen stehe, bekomme ich sehr schnell kreuzweh, was ich vor der ss nicht hatte. Ich hoffe es ...

von Baby2021April, 8. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreuzschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.