April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMimi92 am 10.01.2017, 21:51 Uhr

Kreuzschmerzen!! :(

Hey Leute wollt euch fragen ob ihr auch so schlimme Schmerzen im Unterem Bereich vom Rücken habt ?
Habt ihr Tipps das wär Super..
Lg

 
8 Antworten:

Re: Kreuzschmerzen!! :(

Antwort von FranziFLFL85, 28. SSW am 10.01.2017, 22:15 Uhr

Bei mir ist es momentan der Nacken und Schultern von dieser einseitigen schlafposition. Ich versuch es mit Wärme und leichter Mobilisation/ Dehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzschmerzen!! :(

Antwort von rabia93, 28. SSW am 10.01.2017, 22:40 Uhr

Ich hab genau das gleiche problem. man darf ja nicht mal ne kreme druaf machen deswegen immer wenn es schlimm it lasse ich mich von meinem mann im haus rumtragen hahahaha. bessere loesung hab ich auch noch nicht gefunden hahahbei mir liegt der schmerz unten rechts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzschmerzen!! :(

Antwort von oOoNineoOo, 29. SSW am 11.01.2017, 0:02 Uhr

Ohh ja das kenne ich nur zu gut ich plage mich seit Anfang Dezember wieder mit meiner Bandscheibe Rum und weiß nicht wie ich liegen soll. Wenn ich hochkommen nur unter starken Schmerzen und wie eine Oma kann ich mich dann fortbewegen. Ich habe im Krankenhaus Mobilatsalbe bekommen und 1000mg Paracetamol Tabletten welche ich bei Bedarf nehmen soll. Ich nehme die aber sehr sehr selten da ich mein Baby nicht vergiften will, ich nehme zusätzlich noch ein Kirschkernkossen welches dann auf die Betroffene Stelle kommt und bekomme 2 x die Woche leichte Physio in Form einer Massage im Sitzen sonst fällt mir auch nichts ein. Wir haben es ja bald geschafft haltet durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzschmerzen!! :(

Antwort von steffichen91 am 11.01.2017, 7:04 Uhr

Ich hab auch das Problem, ganz schlimm
hatte am Montag dann auch die Frauenärztin gefragt, was man machen kann und sie meinte Beine hochlegen zu 90 Grad und wärmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzschmerzen!! :(

Antwort von phobia666, 33. SSW am 11.01.2017, 10:29 Uhr

Grüße aus dem Märzbus

Ich habe dasselbe Problem.
Vorallem nachts weiß ich nicht mehr, wie ich noch liegen soll. Beim Aufstehen fühl ich mich auch immer wie eine 90- jährige und kann kaum auftreten vor Schmerzen.

Meine Hebamme hat mir jetzt gestern den Tipp gegeben, zu einem Osteopathen zu gehen. Kenne ich nur von meinem Sohn, da hat es Wunder gewirkt.
Werds auf jeden Fall versuchen. Vielleicht ist das auch was für dich?

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzschmerzen!! :(

Antwort von kleineMimi92, 26. SSW am 11.01.2017, 11:01 Uhr

Danke euch viel mals für eure Tipps ich werd alles versuchen
Heute habe ich FA.TERMIN Freu mich so auf das Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzschmerzen!! :(

Antwort von anna21, 28. SSW am 11.01.2017, 11:42 Uhr

Hab ich auch
Weiß nachts nicht wie ich liegen soll.
Am schlimmsten sind die schmerzen beim Sitzen.
Habe wegen trichterbildung jetzt nen bauchgurt bekommen
Cellacare materna
Der soll auch bei rücken, Band und symphysen Problemen helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzschmerzen!! :(

Antwort von April-Tigerchen_2017, 27. SSW am 12.01.2017, 21:50 Uhr

Das habe ich auch und habe leider auch noch kein richtiges Mittel gefunden, versuche es auch mit Bewegung und Heizkissen in den Griff zu bekommen.

Lg April-Tigerchen_2017

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreuzschmerzen normal??

Hallo liebe Mamis? Hat irgendwer von euch schon kreuzschmerzen? Bzw kann man in der Frühschwangerschaft bereits Kreuzschmerzen haben? Ich merke wenn ich zu viel sitze oder auf den beinen stehe, bekomme ich sehr schnell kreuzweh, was ich vor der ss nicht hatte. Ich hoffe es ...

von Baby2021April, 8. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreuzschmerzen

Kreuzschmerzen/Nierenschmerzen

Hm seit gestern hab ich so kreuzziehen und auf der rechten seite bei der niere ein ziehen... Muss dazu sagen ich hatte eine künstliche befruchtung mit einer fetten überstimmulation mit 5 tage krankenhausaufenthalt und einer op. Meine eierstöcke sind 10 cm vergrößert und sollten ...

von Becci_1989, 9. SSW 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreuzschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.