Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missy27, 33. SSW am 03.05.2010, 19:54 Uhr

Kreissaalbesichtigung und neues Bauchfoto

So heute war das letzte Mal GVK und wir sind in die Klinik gefahren und haben uns von der Hebamme die Kreissäle zeigen lassen. Also wir waren froh, dass wir uns überhaupt zwei von den vier Sälen angucken konnten, da heute nacht schon sechs Babys geboren waren. Es ist ja alles erst neu gemacht worden und ich fand es sehr angenehm schon mal zu sehen wo alles ist und es ist dort auch richtig "gemütlich". Wir waren heute auch nur noch zu viert, weil eine aus dem Kurs bereits entbunden hat.

Später war ich noch beim Zahnarzt zur Prophylaxe. Ich hoffe, ihr wart alle schon?!

Und was ich noch erwähnen wollte, nachdem ich mich letztens ja so darüber aufgeregt habe. Heute im überfüllten Bus ist doch tatsächlich eine Frau aufgestanden und hat mir ihren Platz angeboten! Da es ein breiter Sitz war, aber ich mich ganz schmal gemacht und noch eine alte Frau den Platz neben mir angeboten.

So, nun noch ein Foto von meinem Bauch, das mein Freund gestern (31+6) gemacht hat.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.