Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel, 27. SSW am 04.10.2012, 17:00 Uhr

Kreissaalbesichtigung hihihi

Hallo an alle Kugelnden,
gehöre ja nun eher zu den selten Schreiberlingen. Aber das muss ich mal los werden. Da ich ja einen KS bekomme, dachte ich schaust dir dieses mal den Kreissaal an. Vor 4 Jahren war ich 4 mal auf so einer Einführungs- und Vorstellungsveranstaltung mit Kreissaalbesichtigung und alle 4 male hat es nicht geklappt. Immer besetzt. Und damals zur Geburt (auch geplanter KS) musste ich Stunden warten, rein in die Pantoffeln und wieder raus um dann nach dem KS zu hören: "wir schieben sie zur Überwachung noch die nächsten 2 Stunden in das Untersuchungszimmer (Wartezimmer vor dem KS). Naja was will man machen. Und dieses mal? War ganz stolz das mein Mann mitkam und sich das nochmal anhörte und dann: " keine Besichtigung möglich". Ich glaubs bald nicht. Kann es langsam nicht mehr glauben. Aber die Mutter, Vater Kind Räume und Einzelzimmer wurden angepriesen wie sauer Brot. Frag mich ob es dort noch normale Zimmer gibt.
Wie sind da eure Erfahrungen?

LG Murmel

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.