Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von loulou34  am 11.11.2013, 13:46 Uhr

krankes großes Kind - wie haltet ihr das aus?

Oh ich kenn das auch meiner ist 3 und war letzte Woche 2 Tage krank ,er ist ein Wirbelwind heute mußte er wieder los auch wenn er nicht wollte.
Ich war die letzten 2 wochen krank geschrieben und hab morgen wieder Termin beim Arzt ,hab richtig Angst wieder los zu müssen zur Arbeit .
Mein Mann ist nur am We zu hause ,daher bin ich mit ihm auch nur allein ,was wenn ich nicht arbeiten muss auch nicht ganz so schlimm ist auch wenn ich schon von der Hausarbeit kaputt bin.
Wenn ich wieder los muß heißt es 5.45 uhr auf stehen mich fertig machen ,Kind fertig machen um 7.00 uhr muß Kind in der Kita sein u ich fahre dann gleich durch zur Arbeit bis 15.30 dann wieder Heim Kind ab holen u bespaßen . Da bleibt null zeit für mich weil die Hausarbeit ja auch noch gemacht werden muss . Ich weiß auch nicht wie andere das schaffen .:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.