August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück2011, 5. SSW am 15.12.2015, 11:40 Uhr

Krank

Hallo Ihr Lieben,

Wollte mal fragen bei wem die Schwangerschaft sich auch gleich mit einer fiesen Grippe etc.gezeigt hat ?

Hab sonst immer ein Top-Immunsystem..aber das scheint gerade kräftig vom Kurs abgekommen zu sein!

Irgendwer Tipps was man so zur Immunsystem Stärkung jetzt tun könnte!?

Liebe Grüße Christina

 
7 Antworten:

Re: Krank

Antwort von miautzi, 6. SSW am 15.12.2015, 12:06 Uhr

Hier!!
Ich liege seit 3 Tagen mit Fieber flach. Dazu noch ordentliches Kopfweh, Glieder- und Halsschmerzen.
Ich versuche viel zu trinken und zu schlafen und wenn das Fieber über 39 Grad steigt nehm ich ne Paracetamol.

Zur Stärkung...mhh..keine Ahnung. In meiner letzten Schwangerschaft war es mein Mann der ständig krank war und mich immer wieder angesteckt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Trice1909, 5. SSW am 15.12.2015, 12:10 Uhr

Ich auch

Ich war gerade in der Apo und hab mir "Medikamente" geholt. Kann kaum schlucken, solche Halsschmerzen hab ich. Zudem hab ich dank Halsschmerzen, meinem Sohn und genereller Unruhe ganze 1,5 Stunden die Nacht geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Lilalotti.0 am 15.12.2015, 12:12 Uhr

Ich auch.......lag die ganze Woche flach. Hab viel getrunken , frischen Ingwer mit Manuka-honig, Propolis ausm Reformhaus und viel geschlafen

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Falumala, 6. SSW am 15.12.2015, 12:46 Uhr

Gute Besserung euch allen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Babyglück2011, 5. SSW am 15.12.2015, 12:47 Uhr

Das hört sich ja auch alles gemein an!

Bei mir hat es Do/Fr richtig angefangen mit Dauerhusten und Brummschädel und halt leichtem Fieber schlafen kann ich kaum noch weil der Hals so kratzt bzw.ich einfach keine Luft bekomme! Bin Selbständig - von daher gerade trotzdem am arbeiten..! Wünsche Euch allen schnelle und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Wunder4, 6. SSW am 15.12.2015, 13:54 Uhr

Hier ich bin auch krank zur Zeit toi toitoi nur ne olle schnupfen Nase aber auch das reicht schon wenn man keine Luft bekommt. Muss leider noch bis nächsten Dienstag durchhalten dann habe ich Urlaub. Bei uns auf Arbeit sind zu viele krank da kann mich grad keiner vertreten und es weiß ja auch noch keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Nicoletta110, 7. SSW am 15.12.2015, 14:43 Uhr

Ich lag jetzt auch einige Tage mit einer Krankschreibung im Bett. So komplett will sich mein Husten auch irgendwie nicht verabschieden
Aber unsere Körper müssen sich jetzt momentan eben um wichtigere Sachen kümmern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.