Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Winterbaby16, 16. SSW am 27.08.2015, 13:06 Uhr

Krank...

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten und Genesungswünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Und natürlich Danke für eure Tipps!

Heute geht es mir etwas besser als gestern. Mein Mann hat mir gestern das Emser Salz Nasenspray geholt, es hilft sogar etwas. Ich hab zwar das Gefühl, dass in den Nebenhöhlen alles fest sitzt, aber zumindest kann ich dank dem Spray besser atmen.

Heute werde ich GöGa los schicken mit Salzstangen zu besorgen (musste erst mal googeln, was Soletti ist ) und Knopers, da hab ich jetzt bock drauf.

Leider hab ich immer noch wahnsinnige Kopfschmerzen. Hab gestern Abend ne Paracetamol genommen (500mg), Nachts waren die Kopfschmerzen dann weg (war zwar trotzdem ständig wach, aber immerhin) aber nun sind sie wieder da...
Würdet ihr noch eine nehmen?
Ach ich bin so hin und hergerissen. Meine FÄ sagte vor einigen Wochen nur ne geringe Dosis, aber weniger als eine hilft ja gar nicht...


LG Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.