Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel  am 10.10.2014, 6:46 Uhr

Krank:/

Schon wieder.Das zweite mal seit Geburt. Wie geht das denn?
Wenn das so weiter geht kann ich spätestens morgen nicht mehr reden :(
Super morgen ist Besuchs WE wo alle Kinder hier sind. Alle 6. Suuuuper.
Hab das Gefühl da hängt was im Hals, deswegen muss ich husten.
Jemand noch nen Tipp? Ich geh jetzt erstmal mit Salbeitee Gurgeln.

 
11 Antworten:

Re: Krank:/

Antwort von vieremami am 10.10.2014, 7:16 Uhr

Setz dir ganz schnell einen zwiebelsaft an!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank:/

Antwort von trauriger-engel am 10.10.2014, 7:24 Uhr

Auf jedenfall. Werd mir beim Einkauf gleichwelche kaufen. Frisch ist immer gut. Und Zitronen für Tee. Und Hühnersuppe. Das zum schonen ;) Kann mir leider keiner abnehmen. Hoffentlich zieht der Saft schnell. Rettich soll ja auch helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht ist das ja auch nichts. ;-)

Antwort von thea86 am 10.10.2014, 7:31 Uhr

Wenn du bisher "nur" das Gefühl hast,dass was im Hals hängt und du deshalb husten musst ,ist es vielleicht auch gar nichts. Das ist doch noch nicht krank...
Erkältungen sollen aber gerade rumgehen.mummel dich einfach nur schön ein und denk nicht so viel darüber nach. Dann ist es schneller wieder weg,als du denkst.
Das hilft bei mir bei Erkältungen (wenn ich mal 1x im Jahr eine habe) ganz gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank:/

Antwort von trauriger-engel am 10.10.2014, 9:16 Uhr

Nee nee. Das ist nicht"nichts" ich kenn mich ja mittlerweile. Ich kann ja kaum noch reden. ( siehe oben spätestens morgen keine Stimme mehr)
Und es schleimt im Hals ist mir beim husten aufgefallen. Durch mein Asthma tut richtiger husten auch immer in der Lunge weh. Ekelig.
So der Zwiebelsaft ist angesetzt. Und ein frischgepresst angesetzten Zitronen Orangen Tee hab ich auch.Halstuch hält alles warm. Wenn das nicht hilf weiss ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank:/

Antwort von Mell.oo am 10.10.2014, 9:20 Uhr

Ich hatte das auch am Anfang der SS. Da darfst ja nix nehmen. Der Arzt sagte ich soll es mit Nasenspray versuchen. Dachte was für n Quatsch. Aber ich war anscheinend erkältet und anstatt eine Rotznase hatte ich den Schleim im Hals hängen. Wie lang das ging behalte ich aber für mich. Was essen hat geholfen und Nasenspray

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank:/

Antwort von vieremami am 10.10.2014, 9:38 Uhr

inhalieren ist auch absolut top!
salz ins wasser und ab gehts! immer schön befeuchten!
Sonst machts Baby morgen große Augen, wenn Mama zur Bonny Tyler mutiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank:/

Antwort von dasJulilein am 10.10.2014, 9:43 Uhr

Du weisst ich schwöre auf den Rettich :D Arme Maus. Und dann noch 6 Kiddies! Drücke Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank:/

Antwort von trauriger-engel am 10.10.2014, 9:57 Uhr

@Mellooo sowas ähnliches kenn ich. War kurz bevor ich schwanger wurde (Zum Glück) beim Arzt wegen anhaltenden Kopfschmerzen. Und der meinte nur Gratulation eine Stirnhöhlenentzündung. Das Medikament hat mich umgehauen. Damit ging nichts mehr.
Essen ist immer gut. Ich Löffel grad die erste Portion Hühnersuppe.
Wenn das nicht hilft muss ich abend das Inhaliergerät rausholen. Hab ja zum Glück eins. Und notfalls lieg ich morgen im Bett und Papa muss sich um alle Alleine kümmern und kochen. Oh Gott der arme. Das schafft der gar nicht alleine. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank:/

Antwort von dasJulilein am 10.10.2014, 10:10 Uhr

Wie alt sind denn die anderen Kids?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank:/

Antwort von trauriger-engel am 10.10.2014, 10:39 Uhr

Seine sind 13,12 & 10
Meine grossen sind 11 & 5,5

Dazu muss gesagt werden das sein grosser Behindert ist und Entwicklungsverzögert dazu noch Hörbehindert und sehr Stark Grobmotorisch aber alleine Essen und Waschen kann er sich zum Glück. Er neigt auch zu Wutausbrüchen und macht dann gern mal was kaputt was ihm nicht gehört. Seine Söhne vertragen sich zusammen gar nicht. Die sind sich nur am zanken.
Sein 10 Jähriger und mein 11 Jähriger haben beide ADHS. Die beiden haben sich gefunden und verstehen sich recht gut. Aber wenn die mal zanken ist ganz schön was los. Seine Tochter (12) versteht sich super mit meinem mittlerem.
Das Wetter ist toll morgen daher wird der Spielplatz angesteuert, damit sich alle austoben können.
Aber allein schafft er es nicht mit allen. Ich schon. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update

Antwort von trauriger-engel am 11.10.2014, 9:39 Uhr

Mir gehts beschissen.
Ich hab alles. Kopfschmerzen da die Nase zu ist. Schnupfen. Husten. Körper.
Zitronen Tee kann ich nicht mehr sehen, hab heut schon ne Kanne weg. Zwiebelsaft hab ich für heute neu gemacht.
Die Kopfschmerzen durch den Schnupfen sind das schlimmste. Nervig.

Wie war das mit Schmerztabletten? Direkt nach dem Stillen? Ich weiss es nicht.

Schönes WE.
Ich verkriech mich wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.