Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84, 17. SSW am 21.12.2015, 5:20 Uhr

Krampfadern im Intimbereich und ein Myom

Ich nehme ja in dieser Schwangerschaft ja auch so einiges mit, was man so an unangenehmem Kram einsammeln kann. Es würde mir guttun zu hören, dass sich andere auch mit sowas rumärgern. Entweder mit dem einen oder dem anderen. Also, wer kann mitmachen??

 
5 Antworten:

Re: Krampfadern im Intimbereich und ein Myom

Antwort von -debo-, 15. SSW am 21.12.2015, 8:01 Uhr

Ich kann nur mit ständigen blutungen und sb dienen, welche eigentlich schon weg sein sollten aber ständig wiederkehren und einer Übelkeit, die nicht mehr tragbar ist :-/

Ich hatte es definitiv schöner in Erinnerung schwanger zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern im Intimbereich und ein Myom

Antwort von knuffelbär, 14. SSW am 21.12.2015, 9:45 Uhr

Bei mir sind es schlechte Nächte, der Ischias der langsam bemerkbar ist und bei mir immer in die Beine ausstrahlt und wenn ich nur ein kleines bisschen zu viel mache Übelkeit bis hin zum erbrechen, kann mich dadurch kaum bewegen und hoffe so, dass das langsam doch mal besser wird. Schliesslich brauchen wir noch einen Baum, müssen groß einkaufen, da wir ab Sonntag bis zum fünften durchgehend Besuch haben und ich zumindest das haltbare schon alles hier haben, dann Geschenke einpacken und so, mein Mann ist zwar super fleissig und hilft mir ganz viel aber es macht keinen Spaß wenn man anpacken will und es einfach nicht richtig geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern im Intimbereich und ein Myom

Antwort von Mia186, 16. SSW am 21.12.2015, 12:09 Uhr

Ich kämpfe mit einem Bauch rum, der schon jetzt ziemlich oft hart wird. Nicht wirklich beruhigend.
Meine Freundin hatte auch Krampfadern im Intimbereich und das ist durch Akupunktur weggegangen. Nur als Info. Frag mal deine Hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern im Intimbereich und ein Myom

Antwort von reachen84, 17. SSW am 21.12.2015, 20:25 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten! Na dann müssen wir da wohl durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern im Intimbereich und ein Myom

Antwort von Johnnymami am 03.01.2016, 0:58 Uhr

die krampfadern sind halt schmerzhaft, das nervt, ja, aber es ist eigentlich nich gefärlich. hatte das auch in vorangegangenen schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.