August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babylove321 am 23.08.2015, 19:09 Uhr

Kraftlos

Oh mano habe es mir echt nicht so vorgestellt. Ich falle bestimmt bald in die Ecke echt. Mein kleiner ist Soooo aufwendig. Möchte alle 1,5 Stunden an die Brust, dann dauert es mindestens halbe Stunde ihn schlafen zu legen und ich bin dann gerade eingeschlafen, da fängt es wieder von vorne an. Tags und nachts geht das so. Zu möchte er nur auf dem arm/Brust schlafen. Weiß echt nicht mehr weiter, mein mann muss auch leider arbeiten.

 
5 Antworten:

Re: Kraftlos

Antwort von FrauTuedl, 41. SSW am 23.08.2015, 19:26 Uhr

Mein großer kam alle 2 Stunden und das bestimmt 4 Monate. Aber Gott sei dank war er nach 10min voll. Das mit dem bei einem schlafen ist am Anfang normal. Jetzt mit 2 hat er auch gerade ne Phase wo er immer bei mir schlafen will. Damals hat uns einpuken seeeeeehr geholfen. Ab da hat er wenigstens in seinem Bett geschlafen.
Versuch das mal, musst nicht gleich nen puktuch kaufen, teste es erstmal mit nem Handtuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraftlos

Antwort von Puschi83 am 23.08.2015, 19:31 Uhr

Ach du arme.im kiwa schläft er? Wenn ja könnte doch viell jemand mit ihm mal 2h spazieren gehen?! Und du schläfst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraftlos

Antwort von dreambaby2, 40. SSW am 23.08.2015, 20:41 Uhr

Halte durch es wird besser. Am Anfang brauchen sie länger und öfter das trinken. Aber es wird bald besser. Puken hilft wirklich. Kannst ein Handtuch ider ne kleine dünne decke dafür nehmen.
Wenn du dich seitlich ins bett legst kannst du ihn gut im arm halten und zumindest mal ausruhen. Wenn er im kiwa oder babyschale schläft gib ihn ab wenn dir das möglich ist, um ein zwei Stunden auszuruhen.
Nimm jede Hilfe an die du kriegen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraftlos

Antwort von LadyFLo am 23.08.2015, 20:46 Uhr

oh das kenne ic- wird aber besser- am besten klappt es hier wenn ich den tag um den zwerg plae- vormittags liegt er auch mal ne stunde da und schaut sich die welt an- da kann ich hh machen- ab um 3 is finito- habs schn fertiggebracht beim stillen zu kochen ;)
beobachte ihn mal wann isser friedlich wenn du ihn ablegst - die zeit nutzen für die nötigste hausarbeit
danach mit essen bepackt wohinkuscheln und einfach nixanderes tun als wickeln und stllen. das spart kraft.
schlafen lass ihn das tun wenn er müde ist schläft er eh ein... vergiss zeiten - funkt eh ncht. in 1-2 wo hat er einen ungefähren rhythmus gefunden- dem kannst dich dann anpassen...
wenn er sehr nähebedürftig ist kann auch tragetuch hefen- dann kannst wenigstens was machen im hh.
schlafen klappt am besten wenn mit ihm ins bett gehst im liegen stillst und einfach bei wegdösen- teils weerd ich nemme wach wenn sich der herr mne brust wieder holt nachts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraftlos

Antwort von Samily am 23.08.2015, 21:01 Uhr

Habe ein dauernuckler hier. Kenne ich so gar nicht und will ich auch nicht. Sind noch am hin und hertun ob wir abstillen. Der zuppelt Mr 45 min am busen rum und trinkt auch richtig und haut mir danach noch 70ml Flaschi weg. Danach war er aber KO... jippih und dann kam er auch mal nicht nach 1,5 std wieder an sondern erst nach Guten 3 std... man ey war ich glücklich! Ich glaub Jungs sind echt verfressen als babys... kaum die Augen offen wird nur ans futtern gedacht! Hab aber das Glück das er mich nachts wenigstens nur alle 2 std weckt und sonst pennt...

vll probierst du mal ob ihn n Flaschi KO macht...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.