Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroska am 07.12.2009, 21:25 Uhr

Krämpfe

Habt ihr das auch, ich hab immer öfter am Tag kurze Krämpfe im Po ( )
Noch öfter habe ich so ein krampfartiges starkes ziehen meist in der rechten Leiste...Magnisium mag ich jetzt nicht mehr nehmen, da ich nun 35+4 bin kenne einige, die "zu" lange Magnisum genommen haben und dann über ET waren und da ich es jetzt schon kaum erwarten kann mein Baby im Arm zu halten, möchte ich nicht unnötig länger warten müssen

 
4 Antworten:

Re: Krämpfe

Antwort von Anke26, 33. SSW am 07.12.2009, 21:42 Uhr

Ich habe vor allem die Krämpfe im Po vermehrt und halt so regelschmerzen-ähnliche Beschwerden! Nehme aber noch Magnesium, da ich ja erst 33.SSW bin! Bis wann sollte man denn Magnesium nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe

Antwort von hero06, 36. SSW am 07.12.2009, 21:46 Uhr

Kenne ich auch trotz Magnesium in Höchstdosis Ich denke, dass kommt auch durchs gedehnte Becken oder?
Meine Ärztin meinte, richtige Geburtswehen können auch durch Magnesium nicht aufgehalten werden. Meine Hebi meinte man solle sie bis zur vollendeten 36.SSW nehmen, bei mir besser bis zur 37. (Vorgeschichte).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe

Antwort von Anke26, 33. SSW am 07.12.2009, 22:03 Uhr

Hm ich habe jetzt auch mal so die 36.SSW angestrebt! Am Donnerstag habe ich VU, da werde ich das nochmal ansprechen, da ich ja auch das ASS absetzen muss irgendwann! :D

Danke für die schnelle Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe

Antwort von Mone1974, 36. SSW am 08.12.2009, 9:43 Uhr

Hallöchen,

ich habs nur in den Beinen und lästiges Augenzucken. Möchte jetzt aber auch kein Magnesium mehr nehmen. Aber es ist ja nicht mehr ganz so lange .

Lieben Gruß Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.