Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Babykleidung für Krankenhaus

Thema: Babykleidung für Krankenhaus

Hallo alle miteinander, ich bin gerade dabei meine Kliniktasche so ein wenig vorzubereiten und da stand ich dann vor der Frage, was ich für das Baby mitnehme! Die Sachen für die Heimfahrt ist ja logisch, aber im Krankenhaus bin ich ja auch noch ein paar Tage, wo das Kind was zum Anziehen braucht. Wieviel nehmt ihr denn da mit? LG, Anke

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Die Kleidung für die Babys für den Aufenhalt wird vom Krankenhaus gestellt :-)

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

im Krankenhaus haben sie Kleidung in rauhen Mengen.... musst dir also nix eigenes mitnehmen.

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Normalerweise bekommt dein Baby die Sachen vom Krankenhaus, bei unserem ist es so, dass wenn man unbedingt eigene Kleidung fürs Kind will, dann kann man die auch mitbringen (mache ich allerdings nicht, da mir somit schon ein kleiner Wäscheberg erspart bleibt )

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ja da brauch ich ja nix mehr zu sagen Die Sachen sind gar nicht so schlecht da und sparst halt auch gleich an Waschen. Und da kommt noch genug zum waschen zusammen Schön ist es dann wenn du den ersten Strampler von zu Hause dem baby anziehen kannst, weil es nach hause kommt. Finde dadurch ist es auch noch was besonderes. Habe den ersten Strmpler meiner Jana auch aufgehoben und werde das auch wieter tun. Mensch wenn man jetzt bedenkt das sie da echt mal reich gepasst hat Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

also ich kenne es auch nur so,die kleidung gibt es ja schon im kh und die windeln ja auch,hatte immer eine wickelkomode bei mir im zimmer die war immer voll mit babysachen/pflegeprodukten gefuehlt !!! kannst deinen kleinen schatzt so oft wickeln und umziehen wie du willst lg julia

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 15:21