November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunday07, 16. SSW am 13.06.2014, 16:58 Uhr

Krämpfe in der 16. SSW.

Hallo,

ich bin neu hier. Mein ET ist der 25.11.Es ist meine 2. Schwangerschaft. Gestern Abend hatte ich plötzlich Krämpfe im Unterbauch, ich habe dann instinktiv Magnesium genommen und die Krämpfe waren vorbei. Habe heute beim FA angerufen u sie meinte, wenn ich keine Blutungen habe, brauch ich nicht vorbei zu kommen. Was kann das gewesen sein, die Mutterbänder?

LG

 
4 Antworten:

Re: Krämpfe in der 16. SSW.

Antwort von Lilisu, 17. SSW am 13.06.2014, 17:10 Uhr

Hallo

ich bin genauso weit wie du.. mein ET ist der 26.11. und hatte vorgestern auch solche Schmerzen. Ein stechender Schmerz über Stunden im rechten Unterleib. Habs auch auf die Bänder geschoben. Nachdem es vorbei war, kams auch nicht wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe in der 16. SSW.

Antwort von sunday07, 16. SSW am 13.06.2014, 17:34 Uhr

@Lilisu: Danke, da bin ich erleichtert, dass es auch noch anderen so geht. War wirklich erschrocken, da ich das aus meiner ersten SS nicht so kenne. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe in der 16. SSW.

Antwort von Hannah79, 18. SSW am 13.06.2014, 19:43 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!

Also Magnesium und am Besten etwas hinlegen kann in keinem Fall schaden. Der Körper signalisiert einem sehr genau wann es ihm zu viel ist, darauf sollte man ruhig hören. Ansonsten können solche Schmerzen schon in unterschiedlicher Art und Intensität vorkommen! Nur kontinuierlich immer schlimmer oder wehenartig sollten sie nicht sein, dann würde ich auch ohne Blutungen zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe in der 16. SSW.

Antwort von Lilisu am 13.06.2014, 19:55 Uhr

Ich hatte das ähnlich auch in meiner ersten Ss.. aber glaub es war da schon früher und krampfartiger. Wird hoffentlich nix schlimmes sein. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krämpfe

Hallo erst mal :) Also ich bin jetzt in der 11. SSW. Am Donnerstag hatte ich den letzten Frauenarzttermin und alles ist gut :) Entbindungstermin ist am 06.11. Ich schätze bzw vermute, dass es ein Junge wird :) Aber jetzt zu meiner Frage: Hat das noch jemand? Bei ...

von BaldMama, 11. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Krämpfe - noch wer ?

Hallo zusammen :) Bin in der 6. Woche schwanger und habe etwa 2,3 mal am Tag ziemlich starke Unterleibskrämpfe. Mein Bauch ist dann sehr hart und druckempfindlich. Wenn ich meinen Bauch massiere, kommt es zu einer kleinen Verbesserung. Meist dauert es aber 20 Minuten bis ...

von Fran., 6. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Extreme Kopfschmerzen - Schwindel - Krämpfe

Hallo Mädels, Bin etwas in Sorge. Ich hab seitdem ich um sechs Uhr wach bin ziemlich Kopfschmerzen, Schwindel Und Bauchkrämpfe... manchmal hab ich sogar das Gefühl von Sehrstörungen Bin total zittrig. Ich ...

von mari82, 9. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Einseitige krämpfe im bauch

Hey Mädels, Kann mir jemand sagen was das sein soll? Ich hab krämpfe im bauch. Jedes mal wenn dieses ziehen kommt, bewegt sich das baby. Oder kommt es vom baby? Mich wundert das es einseitig ist. Son richtiger Muskelkrampf. Sind das wehen? Senk oder übungswehen und ...

von steffi220, 35. SSW 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Mit üblen Krämpfen wach geworden :-(

Guten Morgen ihr Lieben! Als heut morgen um 4 Uhr der Wecker klingelte hatte ich tierische Krämpfe im Unterbauch die sich bis zur Klitoris zogen (zumindest fühlte es sich so an). Zuerst dachte ich es wär weil ich so dringend zum Klo musste, aber danach wars noch genauso ...

von Freakgirl1985, 22. SSW 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.