Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Freyja0 am 01.05.2022, 9:57 Uhr

Kosten B-Streptokokken

Ich hab 15€ bezahlt. Mein FA hat das im eigenem Labor ausgewertet ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Streptokokken Test sinnvoll?

Guten Morgen ,ich bin heute 33+0 und liege gerade beim ctg und würde gefragt ob ich den Abstrich möchte. Es wird wohl empfohlen. Meine letzte SS ist schon fast 9jahre her und ich glaube damals hatte ich es nicht machen lassen.. wie ist das bei euch ? ...

von Panduin, 34. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streptokokken

Streptokokken-Abstrich

Guten Abend :-) Hatte eine von euch auch so einen mega schmerzhaften Streptokokken-Abstrich? Letztes Mal war der meine ich komplett schmerzlos, aber der heute... Uff. Jeder Toilettengang brennt wie Feuer und es blutet... Denke aber, dass es definitiv daher kommt, sonst wäre ...

von Goldiebee, 38. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streptokokken

Streptokokken/Staphylokokken

Kennt sich jmd. damit aus? Ich hab am Bein eine ziemlich schmerzende Stelle die sich entzündet hat, weil die Ärzte ewig lange nix gemacht haben und jetzt soll es wohl eines dieser Bakterium sein. Bisher hab ich das "nur" am Bein, aber halt entzündet. Habe jetzt 2 Salben ...

von Maya7 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streptokokken

B Streptokokken Test

Hallo ihr lieben Nun geht es ja nicht mehr allzu lange, bis wir unsere kleinen Wunder in den Armen halten können Ich hatte gestern einen Frauenarzt Termin und da hat mir die ...

von Julia160597, 36. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streptokokken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.