Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Novembermum, 5. SSW am 22.10.2017, 11:12 Uhr

Kopf platzt

Huhu...
Vielleicht kannst du dich ja mit deinem Chef absprechen? Wenn du sowieso ein beschäftigungsverbot bekommst, dann zahlt ja die Krankenkasse für dich. Demnach kann er dich auch weiterhin auf dem Papier beschäftigen - es kostet ihn ja nichts.
Was du vielleicht auch noch abklären könntest - falls das was für dich ist-ob du vielleicht als Tagesmutter arbeiten kannst. Bei uns muss man dafür nur einen Lehrgang vom Jugendamt und dem drk besuchen. Kosten sind dafür nicht so hoch und die kannst du dann auch absetzen. Tagesmütter werden (bei uns) eigentlich immer gesucht. Dann kannst du die Zeit überbrücken und eventuell dann später, falls dein Chef dich wirklich entlässt, auch noch drauf zurück greifen. Wenn du BV hast, könntest du die Lehrgänge besuchen. Ist nur so eine Idee...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenn sich das ganze Leben auf den Kopf stellt..

Hallo an alle Mamas und werdende Ist hier jemand unter uns der auch ungeplant schwanger ist? Unser Leben ändert sich seit dem wir es wissen komplett, wir tüfteln und rechnen und alles steht Kopf -anstrengend, aber doch schön

von Plötzlich Mami, 8. SSW 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Fürchterliche Kopfschmerzen

Hab seit Samstag fast unerträgliche Kopfschmerzen. Hab Samstag 2 Paracetamol und gestern 4 genommen. Würde am liebsten jetzt gleich nochmal welche nehmen. Wäre das wohl okay oder hat jemand andere Tipps? Muss heute leider wieder arbeiten ...

von Pummelmama 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen und immer unterbauchziepen

Huhu Heute explodiert mir mein kopf! Ich will keine medikamente nehmen. Ausser magnesium nehme ich im moment noch nix ab montag nehme ich dann noch folsäure und das wars eigentlich! Und dann noch dieses ständige ziepen im unterbauch! Ich denke immer ich bekomme meine ...

von steffi22, 5. SSW 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.