Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Diana2008 am 16.12.2008, 9:02 Uhr

kopf hoch...

...süße !

hey das packst du schon, denn den rest meisterst du doch auch super.
genieße den tag heute und ab morgen kommen andere aber auch schöne tage mit deinen beiden männern.

lg diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit, sodbrennen, kopfschmerzen - was ist nun los?🫠

Hallo zusammen! Wie man an der Uhrzeit sehen kann, kann ich mittlerweile nachts nicht schlafen. Zu meinem krassem Karpaltunnelsyndrom, wo ich jede Nacht seit letzte Woche mit Schmerzen in der Hand aufwache, ist noch seit gestern Kopfschmerzen gekommen, welche ich nichtmal mit ...

von natalie_92, 36. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Stöst sich euer Baby auch so oft den Kopf?

Under kleiner stöst sich dauernt den Kopf Entweder plumpst er beim seitstütz einfach um, oder er rumpst beim rollern auf den Boden oder er haut den Kopf gegen einen Gegenstand oder haut ihn auf sein Spielzeug. oh man

von Maya7 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Hochwuchs

Hallo zusammen, Wie groß und schwer sind eure Kinder aktuell? Wir hatten jetzt die U4 und sind bei drei Monaten bei einer Größe von 68,5 cm und 6,4 kg. Es wurde nun "Hochwuchs" und "Beobachtung" notiert ... Die Ärztin war zwar recht locker, hat aber dennoch unsere Größen ...

von Goldiebee 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Kopf heben in Bauchlage

Hallo ihr heben eure Babys den Kopf in der Bauchlage? Meiner, heute genau 3 Monate, macht da noch gar keine Anstalten. Dafür dreht er sich fleißig vom Rücken auf den Bauch

von Resi1106 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Hohlkreuz in Bauchlage und beim Hochheben

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen macht unsere in Bauchlage und beim Hochheben immer ein Hohlkreuz. Das sieht so ungesund aus. Sie kugelt richtig auf dem Bauch und kippt fast um, wenn ich sie drauf lege ist das ...

von Schildihildi 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Kreislauf & Kopfschmerzen nach Geburt

Huhu, nachdem wir heute rausgehen wollten hab ich gemerkt das mein Kreislauf irgendwie nicht so mit macht wie er soll. Danach wurd alles irgendwie immer unangenehmer ich wurde total müde und bekam Kopfschmerzen. Ich stille und versuche auch genügend zu trinken .. mein ...

von Stella3105 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Hoch schwanger und erkältet

Ich bin total am Ende… Ich komme morgen in die 38 ssw . Und kämpfe seit einer Woche mit einer fiesen Erkältung. Erst schien es so als ob es besser wird und jetzt sind die halzschmerzen doch wieder da. Ganz fieser husten mit Auswurf.. der ist leider ziemlich hartnäckig . Bei ...

von DieMamaa, 37. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Handy auf ihren Kopf gefallen

Heute lagen meine Tochter und ich im Bett und sie war langsam am einschlafen. Ich hielt mein Handy in der Hand und dann ist es mir aus der Hand gerutscht und mit der kante auf ihren Kopf gefallen, es waren aber auch nur ca 10cm. Sie hat sofort angefangen zu weinen aber schnell ...

von may2022baby 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

ZT4 und Tempi geht hoch

Guten Morgen, Nur ganz kurz…: An ZT1+2 war die Tempi noch nicht wirklich unten, aber auch nicht sehr hoch. Die Mens war sehr schwach. An ZT 3 ging sie ordentlich runter. So wie sonst auch. Blutung war gestern richtig stark. Heute früh war die Tempi wieder total hoch! 4 Zehntel ...

von Mejuna 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeitsgäste - würdet ihr hingehen?

Hey an alle :) Am Samstag findet die Hochzeit zweier Freunde statt auf die wir uns schon gefreut hatten. Nun ist es so, dass ich dann in der 36 ssw bin und wir vor knapp 3 Wochen eine Corona Infektion durchgemacht haben. Wir sind beide also geboostert und genesen. Hätte ...

von Maiglöckchenliebe, 36. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.