Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 05.04.2013, 19:23 Uhr

Konzert?

Meint ihr, dass es ok ist, wenn ich morgen Abend auf ein Konzert gehe? Es wird halt laut und stickig sein und ich soll mich ja schonen, aber das mache ich schon den ganzen Tag und ich würde sooo gerne mal wieder raus gehen. Es ist so langweilig. Wäre ja nur für paar Stunden und man kann sich ja eine ruhigere Ecke suchen. Was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Konzert?

Antwort von Freezy, 14. SSW am 05.04.2013, 19:41 Uhr

Wie weit bist du denn jetzt genau?
Ab dem 5. Schwangerschaftsmonat entwickelt sich das Gehörsinn des Babys und es ist dann auch recht empfindlich gegenüber Lautstärke....soweit dürftest ja noch nicht sein ^^

Denke geraucht wird ja auch nicht mehr in geschlossenen Hallen.
Hab da allerdings noch einen Link gefunden:

http://www.schwangerschaft.at/de/schwangerschaft-mutter-werden/erlaubt-verboten/article.darf-man-waehrend-schwangerschaft-auf-konzert-gehen.html

Also ich denke du solltest auf deinen Körper hören. Also hingehen und wenn es dir echt nicht bekommt, kannst du ja immer noch gehen, was natürlich schade wäre, aber in dem fall musst eben an dein Baby denken.

Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert?

Antwort von samy_84, 14. SSW am 05.04.2013, 20:06 Uhr

Ui, ja, das gleiche frage ich mich auch... Derzeit ist es glaub ich kein Problem, ich würd aber gern Ende Mai auf eines - und da hört ja das Baby schon alles mit und so. Hm... ich weiß es nicht, wie ich tun werde! Muss das wohl spontan entscheiden... Aber zum jetzigen Zeitpunkt find ichs schon in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert?

Antwort von CHAOS_ENGEL, 13. SSW am 05.04.2013, 20:15 Uhr

Geh ruhig zu dem Konzert und genieße es. Noch ist der bauch nicht im weg und du kannst ohne Angst da hin gehen. Hören tun die Mäuse noch nichts.
Und auch später ja nur gedämpft, sind ja im Wasser. Ist wie wenn wir den Kopf unter Wasser halten.
Ich hab bis zur Entbindung Musik gemacht und das sehr oft nichts leise. Habe trommel Workshops besucht und Co.
Laut Ärztin völlig ok und nicht gefährdend.

Liebe grüße,
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert?

Antwort von Izzy2013, 12. SSW am 05.04.2013, 20:36 Uhr

Also ich würd auch hingehen, es sei denn mir geht's total schlecht weil mir übel ist, oder so. Und solange man sich nicht mitten ins Gewühl stürzt wo die Leute dann wild am rumspringen sind und einem echt was passieren kann, ist es denk ich ok.

Hab für diesen Monat übrigens auch noch Konzertkarten. Die hatte mein Mann zum Valentinstag gekauft, was ich total süß fand. Außerdem wusste ich da auch noch nicht, dass ich schwanger bin.

Also ich wünsch dir auf jeden Fall super viel Spaß falls du hingehst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert?

Antwort von alexaadrian, 13. SSW am 06.04.2013, 12:22 Uhr

ist zwar jetzt zu spät aber ich selbst habe für mich entschieden nicht mehr in clubs zu gehen.. wie das mit konzerten ist weiss ich nicht.also wenn es was ist wo man sitzt ok, aber wo alle rumstehen und drücken NO WAY...

bin im club nach 2 stunden gegangen. es war voll, es war stickig, die leute schubsten.... ich bekam kopfschmerzen vom lärm und hatte immer sorge dass einer gegen den bauch kommt..


ich lass es nun ruhiger angehenm hatte aber genau wie du einfach mal SO lust wegzugehen...

hoffe hattest gestern trotzdem spaß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.