Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneemami2012, 14. SSW am 05.04.2013, 14:44 Uhr

Mein Bauch ist verschwunden :-)

Ich weis zwar nicht wieso aber mein Bauch ist wieder kleiner geworden. Noch vor zwei, drei Wochen war er rießig und ich könnte ihn kaum verstecken. Gestern als ich beim Fa war und auf der liege zum Ultraschall lag, meinte die Ärztin " Huch wo hat sich das denn versteckt ??? " und bezog das auf meinen Bauch. Kann's wohl doch noch etwas geheim halten trotz zweiter Ss.

 
11 Antworten:

meiner auch

Antwort von alexaadrian, 13. SSW am 05.04.2013, 15:12 Uhr

ich denke der blähbauch ist zurück gegangen deshalb

ich stosse zb garnicht mehr auf, muss nicht mehr so viel rülpsen :D und ja der bauch ist weg :D die hose rutscht wieder kann also wieder die andere anziehen :D naja auch nich schlecht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner nicht :-)

Antwort von albi83, 15. SSW am 05.04.2013, 16:08 Uhr

Ihr Glücklichen. Habe auch gelesen, dass der Bauch in der sehr frühen Schwangerschaft eher ein Blähbauch ist. Meiner geht aber nicht zurück, jetzt wirds ein Babybauch. Weiß nicht, ob mein Bauch für 14+1 normal ist, aber ich mach mir im Moment nicht so einen Kopf um meine Figur. Das mach ich dann nach der Geburt wieder.

Aaaaaber, ich habe mir eine Schwangerschafts-Yoga-DVD bestellt, das will ich ausprobieren. Und ich geh ab Mitte April mit meiner Freundin wieder regelmäßig schwimmen. Ich hoffe, dass ich dann nicht aufgehe, wie ein Hefekloß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist verschwunden :-)

Antwort von fibi, 13. SSW am 05.04.2013, 16:27 Uhr

Also meiner waechst und waechst und waechst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist verschwunden :-)

Antwort von nuknuk am 05.04.2013, 16:50 Uhr

Meiner war nur über Ostern groß. Langsam finde ich es auch merkwürdig, dass sich bei mir so GAR nichts wölbt. Nicht mal minimal. Dabei ist Baby ja schon 4cm groß und die Plazenta und das ganze drumherum müsste doch auch schon groß genug sein, um zumindest eine kleine Wölbung zu verursachen. Bestimmt kommt es dann in der 20.SSW auf einmal macht es dann Plöpp und die Wampe ist da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist verschwunden :-)

Antwort von fibi, 13. SSW am 05.04.2013, 16:55 Uhr

Bild von mir...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist verschwunden :-)

Antwort von nuknuk am 05.04.2013, 16:57 Uhr

uuui schöne Minikugel, die du da hast
Ich freu mich, wenn es bei mir dann auch mal sichtbar ist.
Aber es ist doch auch schon dein zweites Kind oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist verschwunden :-)

Antwort von Izzy2013, 12. SSW am 05.04.2013, 20:17 Uhr

Also bei mir ist es auch langsam mehr geworden, aber ich glaub eher insgesamt und nicht nur am Bauch. Einige Hosen, die vorher schon enger saßen, passen mittlweile kaum noch. Und enge Oberteile verkneif ich mir auch bereits, weil's ja außer Family noch keiner wissen soll. Hab mir schon mal vorsorglich Umstandshosen bestellt und bin schon ganz gespannt wenn die kommen. Hoffe die passen und dann ist es auch wieder bequemer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist verschwunden :-)

Antwort von fibi, 13. SSW am 05.04.2013, 21:36 Uhr

Ja, zweites schatzi, bin also schon ausgeleiert hab rundrum auch schön speck gesammelt, egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Bauch ist wieder da -.-

Antwort von alexaadrian, 13. SSW am 06.04.2013, 0:07 Uhr

mein bauchi war ja wieder weg, pustekuchen.. das war wohl nur einbildung oder kA...

war bei mama , hab 2 tassen tee getrunken und leckeren russischen salat mit sauerkraut, kartoffeln, sauren gurken etc gegessen.. konnte davor nix essen.. magen knurrte aber von allem wurd mir schlecht.. dieser saure salat ging abe rin gedanken echt gut also machten wir den :D

ja dann komm ich heim, gehe auf die waage... und BÄM 84,2

(heute gegen 17 uhr war ich bei 82,9)

autschi, rüber ins schlafzimmer ziehe shirt an, drückt voll... mache foto bauch ist RIESIG...

wieder aufgebläht... aber wie...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist wieder da -.-

Antwort von fibi, 13. SSW am 06.04.2013, 8:48 Uhr

Hihi...siehste, schön essen und schwuppiisind se wieder da, unsere kugeln. Schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist wieder da -.-

Antwort von alexaadrian am 06.04.2013, 11:43 Uhr

Xd mein naby hat aber auch mords hunger..nur weiss ich nie worauf xd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.