Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KatJaEl, 14. SSW am 01.11.2013, 19:42 Uhr

Kontraktionen

Und ich dachte schon, ich bin verrueckt.
Ja, ich habe das Problem auch schon - nehme aber schon 300-600 mg Magnesium taeglich!
VIEL trinken, das ist wichtig.
Solange die Uebungswehen nicht auf den Gebaermutterhals gehen, ist alles im Gruenen Bereich. Bei meinem ersten hat es den GBH betroffen, dann nennt man es vorzeitige Wehen. Bei Nr 2 und 3 hat es einfach "geweht" und nichts beeinflusst. Dann sind es Uebungswehen.

Wieviele hast Du denn etwa?
Ggf mit dem FA Ruecksprache halten. Jeder Doc sieht das anders, wieviele "noch OK" sind. Bei manchen Docs sind es 3, bei anderen 5 pro Stunde ... Ich hatte sie z.T. alle 5 Minuten. Jetzt nur hin und wieder.

LG,
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Polyhydramnie, Notching, Kontraktionen

Hallo ihr Lieben :-) Ich bin aktuell mit meinem 3. Kind in der 31SSW schwanger und habe am 16.05. E.T. Bei mir wurde Anfang der 20SSW Polyhydramnie (Fruchtwassermenge obere Norm) und ein beidseitiges Notching festgestellt und ich leide seit 2 Wochen tatsächlich auch spürbar ...

von Angelvibe, 31. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Neuer FA, Kontraktionen

Hallo ihr Lieben, wir stecken mitten in der Renovierung, daher bin ich eher rar. Haben ja ein Haus gekauft und ziehen Ende Januar um. War jetzt diese Woche das erste Mal beim neuen Frauenarzt, der sehr nett ist und es war soweit alles in Ordnung mit der Kleinen. Sie ist ...

von Vogelfrau, 22. SSW 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Kontraktionen, blanke Nerven

Hallo! Puh, bin grad recht mit den Nerven fertig... :.-( Spür seit gestern immer wieder richtige Kontraktionen der Gebärmutter, der Bauch wird dort dann ganz hart für halbe Minute. Wenn ich liege und die Hand drauflege, ist das eine richtige Kugel. Außerdem wieder mehr ...

von Mondfrau14, 19. SSW 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.