Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annie1984 am 22.05.2020, 22:36 Uhr

Komplett überfordert

Hallo aus dem Juni!

Das erinnert mich an meine erste Tochter (2018). Da kamen gleich zwei Dinge zusammen (die tatsächlich wochenlang nicht festgestellt wurden von Ärzten und Hebamme). Zum einen hatte meine Maus einen Mund-Soor und zum anderen war mein Milchspendereflex so extrem, dass die Kleine auch nach 5 Minuten fertig war bzw. ganz viel daneben ging, sie dabei viel geweint hat, sehr unzufrieden war und mit Blähungen zu kämpfen hatte. Ich bin daran fast zerbrochen. Das hat mich so fertig gemacht! Letztlich waren wir im Krankenhaus bei einer Stillberatung, die so einen Druck scheinbar selten zu sehen kriegen... Letztlich sollte ich immer vor dem Stillen erstmal abpumpen oder etwas ausstreichen, damit der Druck nicht so stark ist - und überwiegend im Liegen stillen. Das hat sehr geholfen und wir hatten bis nach dem 7. Monat eine schöne Stillbeziehung.
Mein Tipp: Melde dich mal bei der Stillberatung. Die können wirklich helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.