April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukimami am 15.10.2013, 16:15 Uhr

Kommt wir starten eine Couchrunde

Erstmal für jeden eine schöne Tasse Tee. und auf das die Couch bald ohne uns klar kommt. Dieses enge Verhältnis gefällt mir gar nicht.

 
4 Antworten:

Re: Kommt wir starten eine Couchrunde

Antwort von ConnyJ, 14. SSW am 15.10.2013, 16:34 Uhr

Oh ja, danke. Aber wieso soll die Couch bald ohne uns auskommen? Ok, ich werde im Hängesessel stillen, wenn das so schön ist wie ich mir das vorstelle - aber ansonsten werden wir laaange Stillsessions haben... zumindest am Anfang :-)

Tee ist gut. Welchen hast du da? Kennt ihr den von teekanne "Landlust-Holunder-Minze"? Da könnte ich mich reinlegen im Moment...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt wir starten eine Couchrunde

Antwort von Teddybärchen, 17. SSW am 15.10.2013, 17:14 Uhr

Auch wenn ich nicht auf der Couch liege- den Tee nehme ich liebend gern an!!! Vielen Dank Mein Favorit ist momtan der Apfel-Vanille Tee von Meßmer Trinke hier nichts anderes, bei Sprudel mit Kohlensäure kommt mir alles hoch und stilles Wasser finde ich auch nicht so durfte. Also schön Tee trinke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt wir starten eine Couchrunde

Antwort von lukimami am 15.10.2013, 17:55 Uhr

Ich habe den ganzen Schrank voll Tee, sucht euch was aus. Meine Favoriten sind im Moment, Atemfrei, Ingwer Holunder und Birne Vanille mag ich auch gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt wir starten eine Couchrunde

Antwort von Angi1807, 16. SSW am 15.10.2013, 21:59 Uhr

Den Landlust Tee kenne ich, haben wir an der Arbeit. Da ich momentan nach 4 Monaten langsam keinen Tee mehr sehen kann, hab ich ihn heute in Landfrust umbenannt.....
Das Problem ist dass ich fast keine Teesorten im Mom vertrage, vorallem wenn sie aromatisiert sind.... Also gibts meistens Minze, Kamille, Fenchel.....Ich hoffe, mir ist bald nicht mehr dauerübel.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.