Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleeblatt4  am 26.11.2017, 23:08 Uhr

Kommt ihr euren Aufgaben im Haushalt hinterher?

Hallo, ich habe von morgens bis abends mit Übelkeit zu tun und dadurch fällt es mir im Moment schwer Aufgaben im Haushalt anzupacken.

Habe noch zwei kleine Kinder und arbeite.

Gestern habe ich zusammen mit meinem Mann ein paar wichtige Aufgaben erledigt ...

Wie geht's euch dabei?

 
5 Antworten:

Re: Kommt ihr euren Aufgaben im Haushalt hinterher?

Antwort von Anwin1983, 7. SSW am 26.11.2017, 23:34 Uhr

Ich bin gerade völlig von nestbautrieb befallen und hab gestern hier Wohnung für Weihnachten dekoriert und würde am liebsten sofort das kinderzimmer einrichten..Ich kann alles machen habe aktuell aber auch null Symptome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt ihr euren Aufgaben im Haushalt hinterher?

Antwort von LiebeMama1983, 7. SSW am 27.11.2017, 5:24 Uhr

Huhu

Kann mich mit den Worten von Arwin1983 nur anschließen.

Mir gehts soweit auch ganz gut nur hab ich mit der Weihnachtsdeko noch nicht angefangen. Für das fehlt mir im Moment nur die Lust und die Zeit


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt ihr euren Aufgaben im Haushalt hinterher?

Antwort von sanne87, 8. SSW am 27.11.2017, 7:49 Uhr

Das versteh ich, Kleeblatt. Mein Partner muss auch mehr anpacken. Mach dir nicht so viel daraus. Sobald es dir wieder besser geht, fängst du auch an zu “bauen“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt ihr euren Aufgaben im Haushalt hinterher?

Antwort von Lisaleon, 8. SSW am 27.11.2017, 8:05 Uhr

Also bei mir geht es einigermaßen jetzt wo ich krank geschrieben bin und morgen ins Beschäftigungsverbot rutsche. Mein Sohn ist 8 und spielt meistens mit Freunden so hab ich jetzt eigentlich viel Zeit für mich. Heut-wenn mein Sohn von der Schule kommt werde ich mich in die weihnachtsdeko stürzen. Bis dahin hab ich eigentlich alles erledigt und werde mich erholen oder bisschen Shoppen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt ihr euren Aufgaben im Haushalt hinterher?

Antwort von KesseLady am 27.11.2017, 9:38 Uhr

Ich bin zwar zuahsje und muss zum Glück nicht arbeiten und habe auch nur ein Kind dsheim aber mein Mann macht trotzdem alles, wie in der ersten Ss auch weil ich so mit mir, der Übelkeit usw beschäftigt bin, dass ich an Haushalt so großartig gar nicht denke. Nur den Tag mit Kind überstehen bis Mann nach Hause kommt und dann ausruhen bzw schlafen. Wobei ich mich auch mit Kind viel ausruhen kann, zum Glück. Die Woche ist Frühschicht, d.h ich koche bis mein Mann heim kommt.ich hoffe das bekomm ich hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.