Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malajis, 21. SSW am 13.09.2014, 14:50 Uhr

Komme grad aus KH

Man was für ein Start ins Wochenende.... Hatte heute Nacht starke Rückenschmerzen im unteren Bereich welche bis nach vorne in den Unterbauch ausstrahlten... wie im Intervall , dann 2Stunden Pause und wieder von vorne, starkes Ziehen, schon recht schmerzhaft. Also blieb mir nichts anderes übrig als ins KH zu fahren. Soweit alles ok, Baby munter, Mumu fest zu, Gebärmutterhals 4,4 cm, kein Trichter, Nieren auch ok. An den Wehenschreiber hat mich nicht angeschlossen, da es laut denen noch zu früh ist . Man sagte mir falls es wirklich Wehen waren, dann haben die keinen Einfluss auf den Mumu etc.... Es könnten auch die Mutterbänder sein sagte man mir, das fand ich dann aber doch heftig. Oder wie ist das bei euch? Habt ihr auch recht heftige Mutterbandschmerzen?
Danke schonmal für eure Antworten....jetzt erstmal die Füße hochlegen

 
6 Antworten:

Re: Komme grad aus KH

Antwort von cantaloupe, 24. SSW am 13.09.2014, 15:00 Uhr

Ich hatte so ab der 18. Woche auch so aus dem Rücken und in den Rücken ziehende Schmerzen, zusammen mit Schmerzen im Becken. War dann laut FA auch Mutterbänder und Symphysenlockerung.. Nach ein paar Tagen war das Schlimmste vorbei, jetzt kommt das nur sporadisch mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus KH

Antwort von malapatka am 13.09.2014, 16:11 Uhr

Vllt übungswehen?
Schmerzen im Rücken kenn ich nicht wirklich auch nicht aus der ersten ss, aber vllt erinner ich mich nur nicht. Hab halt nur Wirbelsäule, aber das ist die Belastung.

Finds nur komisch, dass die richtige wehen komplett ausschließen. Aber wichtig ist, dass sie am mumu und gebärmutterhals nichts bewirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus KH

Antwort von Marion2611, 25. SSW am 13.09.2014, 18:56 Uhr

So eine ähnliche Aussage hatte ich auch in der 20/21. Ssw. Können Übungswehen sein, solange aber mit gmh und mumu alles in Ordnung ist, ist alles normal... Ich hatte aber so Wellen im Bauch, nicht im rücken. Sollte mich schonen und habe dann auch ein bv bekommen. War wahrscheinlich durch Stress, den seither ist es viel weniger, ich schone mich aber auch, bzw ich kann mir den Tag ja selber ein teilen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus KH

Antwort von Malajis, 21. SSW am 13.09.2014, 19:27 Uhr

Tja, Schuld ist wohl eine Magen- eher Darmgrippe. Hatte am Nachmittag ordentlichen Durchfall( sorry ), aber keine Krämpfe mehr. Daraufhin nochmal mit dem Arzt aus dem KH telefoniert... soll jetzt erstmal Kohletabletten nehmen und ansonsten viel trinken und Schonkost ...dann will ich mal das beste hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus KH

Antwort von malapatka am 13.09.2014, 20:28 Uhr

Oh, dann pass schön auf. Ich hoffe, das geht bald vorbei.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus KH

Antwort von Malajis am 13.09.2014, 20:51 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.