Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamina83 am 08.07.2018, 22:01 Uhr

Komme gerade vom KH

Ihr Lieben,
Ich hatte heute Mittagsschicht u 2 1/2 Std vor Dienstschluß hatte ich eine frische rote Blutung! Im KH haben Sie festgestellt, dass die Blutung vermutlich von einem Bluterguss aus der Gebärmutter kommt! Aber mit dem Bauchzwerg ist soweit alles gut! Oh Mann! Warum darf ich nicht einmal eine schöne Schwangerschaft haben ????
Bin echt fertig und will, dass die Zeit schnell vergeht! Morgen werde ich es wohl meinem Chef sagen, denn laut Ärztin soll ich keine Nachtschichten mehr machen! Wollt ja eigentlich bis zur 12 Woche warten

 
4 Antworten:

Re: Komme gerade vom KH

Antwort von ausviermachfünf am 09.07.2018, 6:54 Uhr

Ohje shit.
Aber wird alles gut werden

Auch wenn es blöd klingt, seit froh wenn eine Ursache gefunden wird.
In meiner letzten Schwangerschaft wurde nie eine Ursache gefunden und das hat mich total fertig gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom KH

Antwort von Gris am 09.07.2018, 7:23 Uhr

Zum Glück geht deine kleine Maus gut :)
Das mit dem Chef früher sagen ist etwas doof, aber ist zum wohl deines Babys ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom KH

Antwort von Romi24, 11. SSW am 09.07.2018, 11:42 Uhr

Oh nein.. ich hatte ja vor einer Woche das selbe und weiß genau wie du dich fühlst.
Auch wenn man sieht dass es dem baby gut geht macht man sich trotzdem noch Gedanken.. Aber immerhin weißt du einen Grund und ich wünsche dir dass es die einzigste blutung bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom KH

Antwort von Tamina83 am 09.07.2018, 21:36 Uhr

Danke für eure lieben Worte! Ja, ich hoffe, dass es bei der einen Blutung bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.