März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergi2018, 13. SSW am 29.08.2017, 19:24 Uhr

Komme aus dem Mai Bus :)

Ich bin morgens zurück ins Bett gehüpft "Tschuldigung, dass ich dich jetzt schon wecke - wir haben ein PLUS!!!" und hab ihm den Test unter die Nase gehalten
Hätte das weder für mich behalten können noch wollen. Meinem Mann war auch immer wichtig, dass er direkt Bescheid weiß.
Meinen ersten Termin hatte ich bei 6+2. Zum einen war da für mich gar nichts zu erkennen, zum anderen ist mein Mann bei jedem Termin dabei.
Zur anderen Frage: bis Weihnachten sind es noch fast 17 Wochen, wenn du einen positiven Test hattest, bist du jetzt vermutlich in der 5. SSW - das also bis zur 22. SSW geheim zu u halten ist wohl ausgeschlossen und ja irgendwie auch schade für die Familie.
Mir sieht man es jetzt schon an, wir haben es unseren Eltern und den besten Freunden nach dem 2. Termin an 8+6 gesagt. Es ist doch schön, wenn sich alle mit einem freuen und an der SS teilhaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.