April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chippie, 8. SSW am 28.09.2012, 15:48 Uhr

Komme aus dem Mai-Bus u hätte mal ne Frage an euch!

Vielen Dank für eure Antworten!!
Ich bin 24.. aber leider nicht mehr lange :-( .. aber ich denke auch dass wir die Nackenfaltenmessung eher nicht machen lassen. Denn auch für uns wäre Abtreibung kein Thema. Natürlich gibt es auch so schwere Behinderungen bei denen ein Kind möglicherweise nach der Geburt nicht lange überleben könnte, aber auch ich bin der Meinung dass die liebe Natur so etwas in den meisten Fällen früh genug selbst "erledigt". Hört sich furchtbar schlimm an, aber ist wohl die manchmal echt schlimme Realtität. Ich will mich auch nicht unnötig verrückt machen lassen und hoffe einfach nur dass unser Krümel gesund zur Welt kommt, und wenn es nicht so sein sollte dann ist es trotzdem unser Kind und wir werden stolz darauf sein. Also nochmals: vielen Dank für eure Antworten! Mich haben eure Meinungen nämlich wirklich interessiert und ich merke dass ich hoffentlich keine schlechte Mutter bin wenn ich diese Untersuchung nicht machen lasse!

LG chippie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.