April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häschen95, 14. SSW am 14.10.2015, 9:25 Uhr

Komisches US Bild 14 SSW

Hallo liebe werdenden Mamls.
Ich war gestern bei der NT Messung. Ich bin Ende 14 SSW.
Alles war okay. Der Arzt hat gesagt ich habe eine Vorderwand Plazenta - was aber ganz normal ist. Ich habe ihn gefragt ob man erahnen könnte was es denn sei. Er meinte nein, erst in der 18 SSW. Er sagte anfangs immer DAS Baby; später sagte er immer SIE dreht sich oder irgendwie sowas, hat aber weiter nichts gesagt. Ich habe zwei US Bilder mitbekommen. Ein ganz normales und noch eins. Zuhause habe ich mich gewundert was das zweite sein soll. Ich erahne ja zwei Beine die da abgehen und der Schritt. Aber was soll das im Hintergrund sein ?
Hat er uns vielleicht ein Rätsel mitbekommen. Aber schaut mal bitte und sagt mal was ihr meint was es sein könnte. Foto ist im Anhang.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Komisches US Bild 14 SSW

Antwort von Mupfel28, 16. SSW am 14.10.2015, 10:32 Uhr

Hm, also da bin ich auch übergfragt...Irgendwie kann ich gar nichts so richtig erkennen. Bin mal gespannt, was die anderen dazu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches US Bild 14 SSW

Antwort von knuspi am 14.10.2015, 10:58 Uhr

Tut mir leid aber ich erkenne auch überhaupt nichts. Wüsste noch nicht mal irgendwas zu erahnen weder Kopf noch sonst was. Sorry vielleicht sehen die anderen ja mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches US Bild 14 SSW

Antwort von Kamon78, 14. SSW am 14.10.2015, 11:28 Uhr

Hi! Mmmhhh bin auch etwas überfragt! Im oberen Teil dieser schwarze Punkt müsste ja eigentlich der Magen sein, oder? Ist ja eigentlich der einzige Hohlraum der mit Flüssigkeit gefüllt ist und sich somit schwarz darstellt???? Aber irgendwie trotzdem schwer zu deuten!
Bin auch auf die anderen Meinungen gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches US Bild 14 SSW

Antwort von knuspi, 15. SSW am 14.10.2015, 12:10 Uhr

Hab eben nochmal in meinen mutterpass geguckt, hab da auch so ein komisches ultraschallbild drin wo ich nichts drauf erkenne. Frag mich echt wieso die einem sowas mitgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches US Bild 14 SSW

Antwort von Häschen95 am 14.10.2015, 12:35 Uhr

Ja frag ich mich auch. Anscheinend wollte er für Rätselspaß sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches US Bild 14 SSW

Antwort von Mary2511, 26. SSW am 28.12.2015, 18:00 Uhr

Hallo ich weiß ja nicht ob du das noch liest aber ich hab ein Ultraschallbild da sieht das Baby so gruselig aus.Der Kopf hat so eine hohe Form.Aber die Frauenärztin hat nichts gesagt.Aber ein bißchen Angst hab ich schon.
liebe Grüße Mary2511

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.