August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krähvogel am 17.05.2014, 11:12 Uhr

Komischer Tag...

Hallo zusammen, heute ist ein komischer Tag... Mein großer ist total quengelig (er bekommt die vier Eckzähne), der Bauch Zwerg tobt umeinander, der Ischias und das Becken wechseln sich mit weh tun ab und mein Mann ist mal wieder arbeiten...
So jetzt kommt das komische... Ich hab trotz allen echt gute Laune
Es sind noch 84 Tage bis ET und eigentlich wollten wir noch mal nach HH fahren und meine Familie besuchen, bin mal gespannt ob mein Mann noch rechtzeitig Urlaub bekommt... Soweit ich weiß soll er auch nochmal ins Ausland für ein paar Wochen...
Bei unserem Glück ist er zur Geburt am Ende der Welt

 
2 Antworten:

Re: Komischer Tag...

Antwort von Mama0811 am 17.05.2014, 12:20 Uhr

Na, das ist doch super. Gute Laune bei eigentlichem Stress :)

Hoffe für dich/euch, dass er nicht während der Geburt weg ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Tag...

Antwort von fünfMinis, 28. SSW am 17.05.2014, 22:25 Uhr

Hi,

solange Du noch drüber lachen kannst, geht es ja noch. Ich kenne das mein Männe ist selbstständig und daher oft unterwegs. Letzte Woche war er bis auf einen Termin nur zum Schlafen zuhause... Da mein Männe auch öfter an Stellen arbeitet wo er telefonisch nicht erreichbar ist hab ich mittlerweile meine Mutter angesprochen und sie fährt mit wenn mein Männe nicht da sein sollte.

Hast Du nicht eine gute Freundin oder Verwandte die Du mitnehmen wölltest? Bzw fragen könntest ob sie mitkommt?

LG,
Tabea-Morina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.