April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 27.09.2019, 14:52 Uhr

komische Unterleibsbeschwerden

Ich habe auch seit ein paar Tagen etwas Schmerzen wie bei der Regel. Heute war ich eh zur Vorsorge. Da stellte sich heraus, daß meine Gebärmutter sich nach vorne gekippt hat. Die lag mein Leben lang schief und hat sich jetzt in die richtige Position begeben. Und das zieht an den Muskeln drum herum. Meine FA meinte, daß diese Schmerzen typisch Mutterbänder sind. Das tritt wohl im zweiten Drittel auf, ab der 17. Woche, bei manchen Frauen aber auch früher. Also hieß es ein paar Tage Ruhe, Wärme, keine Belastung und alles ist gut. Erst wenn es ungewöhnlich kräftig, lang anhaltend oder mit Blutungen einhergeht reiche es mir Sorgen machen, sonst ist alles normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.