Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sasl21, 9. SSW am 18.09.2021, 19:48 Uhr

Komische Gelüste

Hallo, so gings mir vor einer Woche auch noch. Hab dadurch auch schon mega zugenommen. Ich esse und esse...und der Magen fühlt sich nach 2 Stunden wieder an als wäre ich gerade am verhungern. Bin jetzt in der 9 SSW und die Woche ist wieder besser, hoffe es wird bei dir auch besser.
Und das mit dem auswärts essen...Stress dich da nicht so rein. Im Endeffekt passiert da in den aller seltensten Fällen etwas. Die meisten Restaurants achten auf Hygiene. Also hoffentlich hat's geschmeckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.