August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blümchen 18, 31. SSW am 27.05.2016, 17:06 Uhr

Komische Frage?!

Huhu ihr lieben ,ich habe mal wieder eine Frage an euch.
Ich mache mir so meine Gedanken und zwar, dürfen schwangere weit gehen ohne das es dem kleinen irgendwie schaden könnte? Ich weiss eine total komische Frage ..Doch wenn ich ca 30 min spazieren gehe bekomme ich ab und an Bauchweh und habe irgendwie bedenken, daß es dem kleinen Schaden könnte ,wenn ich weiter gehe ? Lacht mich jetzt bloß nicht aus :D

 
3 Antworten:

Re: Komische Frage?!

Antwort von Angie1983, 29. SSW am 27.05.2016, 18:58 Uhr

Hi!

Schaden tut es deinem Baby sicher nicht und das Bauchweh ist ein Zeichen deines Körpers das du etwas weniger laufen solltest, ansonsten ist das super das du jeden Tag etwas gehst! Fein Körper zeigt dir gaaaaanz genau was Ende ist!

Alles Gute weiterhin! LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage?!

Antwort von mommy15 am 27.05.2016, 19:02 Uhr

Erstmal : es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten

Jetzt zur deiner Frage : Sport schadet nie oder besser gesagt Bewegung jedoch zeigt dir dein Körper mit den Bauchschmerzen dass du zur Zeit einfach nicht viel laufen kannst aufgrund des besonderen Umstandes ..

Hör auf deinen Körper und wenn du wieder Bauchweh bekommst mach eine kurz Pause und versuche es dann noch mal ansonsten nach Hause und auf dem Balkon/ garten sich es gemütlich machen

Schäden davon tragen glaube ich nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage?!

Antwort von ylvabella, 31. SSW am 28.05.2016, 20:05 Uhr

Bei mir wird auch bei jedem Spatziergang in normaler schrittgeschwindigkeit der Bauch hart. Das ist zwar unangenehm aber tut nicht wirklich weh. Hällt mich allerdings nicht vom laufen ab.

Ich würde es einfach etwas langsamer angehen. Wenn ich mir meiner 3-jährigen Tochter spatzieren gehe, dann passiert mir das nicht und dann gehe ich normalerweise gaaanz langsam (die kleine Schnecke).

Ich würde mir keine Sorgen machen, aber Du kannst es ja beim nächsten Termin einfach mal erwähnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.