März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989, 6. SSW am 18.07.2016, 8:52 Uhr

Komisch...

Irgendwie total komisch, aber ich hatte dieses Mal von Anfang an immer mal wieder den Gedanken, dass es Zwillinge werden könnten. Ich weiß gar nicht warum, es gibt keinen Grund dafür: in der Familie keine Zwillinge und auch ansonsten nichts, was Zwillinge begünstigen würde. Ich habe auch überhaupt keine Übelkeit, keine starken Symptome und gar nichts. Im Ultraschall habe ich auch nur eine Fruchtblase gesehen. In dem Moment war ich enttäuscht irgendwie. Klar ich hab mich über die Fruchthülle sehr gefreut, Baby hat man ja noch nicht gesehen, aber natürlich war ich froh und gleichzeitig wie gesagt etwas enttäuscht. Ich hatte fast schon erwartet zwei zu sehen. Ein ganz komisches Gefühl.
Und auch jetzt, obwohl ich schon beim Ultraschall war und auch meine Symptome sehr gering sind, lässt mich dieser Gedanke nicht los...
Ich kann noch nicht mal sagen, dass Zwillinge schon immer mein Wunsch gewesen wären oder ich auch vor der SS nur daran gedacht hätte...nein.
Vielleicht spielen auch meine Hormone total verrückt, ich bin natürlich auch ganz glücklich über ein Kind, keine Frage. Musste das gerade nur mit euch teilen, weil dieses Gefühl immer wieder mal kommt..

 
2 Antworten:

Re: Komisch...

Antwort von wir-zwei am 18.07.2016, 21:26 Uhr

Hallo...
Mir geht es da ganz genauso...
Ich hab auch immer den gedanken das es zwei sein könnten....
Ich weis auch nicht warum...
Aber heute auf dem Ultraschall war nur eins zu sehen...

Vielleicht hat sich ja dahinter noch ein zweites versteckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch...

Antwort von Sarah_1989, 6. SSW am 19.07.2016, 10:58 Uhr

Das ist ja interessant... ich verstehe es auch nicht
Meine Mutter hatte bei mir auch einen ähnlichen Gedanken, komischerweise.
Dachte schon ich bin verrückt, aber schön, dass es nicht nur mir so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.