Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von grüni  am 08.08.2014, 16:09 Uhr

Komisch

Hallo Mädels,
Felix ist heute irgendwie komisch. Er schläft seid gestern Abend 22 Uhr. Er ist 2 mal wach geworden. Heute morgen 8 Uhr und um 12 Uhr jeweils zum Essen (Flasche). Seid dem schläft er....
er schläft immer viel, aber sooo viel???
Ich meine mir kommt es ganz gelegen, ich muss Umzugskartons packen weil wir in 3 Wochen umziehen aber komisch finde ich das jetzt schon. Jetzt wäre er auch so lngsam mal wieder mit der nächsten Flasche dran aber er macht absolut keine anstallten wach zu werden. Er nuckelt friedlich an seinem Schnuller, räuspert sich und dreht mal den Kopf aber mehr auch nicht.

Kennt das jemand?
grüni

 
3 Antworten:

Re: Komisch

Antwort von Kerstin1988 am 08.08.2014, 17:06 Uhr

Ja kenne ich nur zu gut;)
manchmal brauchen die kurzen das einfach meiner schläft jetzt auch schon seit um 12 ich werde ihn aber gleich mal wecken sonst schläft er heute nacht nicht... meiner hat das immer wenn er einen schub hat andere kinder schreien und sind quengelig und meiner schläft dann immer extrem viel. bestes beispiel dafür ist wir waren im Krankenhaus ( 28.07 - 31.07) weil er immer so viel gespuckt hat und was soll ich sagen wir waren 4 Tage drin er hat bis auf wenn er Hunger hatte sogar sämtliche untersuchungen verschlafen als wir rein sind hatte er 4600 gramm und war 55 cm groß am 06.08 war meine Hebamme da und siehe da 65 cm und 5500 gramm.

lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von grüni am 08.08.2014, 17:56 Uhr

Ja das kann natürlich sein...ist nicht das erste mal wo er so viel geschlafen hat. Hab ihn 16.45 Uhr geweckt, gewickelt, ein Fläschen gegeben, dann hat er 15 min. gespielt und was soll ich sagen...er hat sich die Augen gerieben und nun schläft er wieder. Mal schauen was der restliche Tag noch so bringt. Sollte es wirklich mit einem Schub zusammen hängen ist das natürlich 1000 mal besser als geschreie :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Tinkabelle am 08.08.2014, 19:42 Uhr

Ich denke, dass das schonmal sein kann. Er meldet sich ja, wenn er Hunger hat und beim Schlafen verbraucht er natürlich auch weniger Energie, würde mir da keine Sorgen machen. Paul schläft auch oft 14/15 Std. und wacht nur 2x auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.