Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 25.08.2019, 9:12 Uhr

Komisch... (Vorsicht, länger als gedacht 😅)

Seit meinem ES (nach ES-Kalender ermittelt, ZS passte zum „errechneten“ Zeitpunkt) hab ich unterschwellig immer mal leichtes Ziehen im Unterleib, so ganz latent... viel leichter als wenn sich die Mens ankündigt (dazu wäre es ja auch viel zu früh, denn die soll frühestens am 04.09. auf der Matte stehen und dann kündigt sich das immer ne Woche vorher (durch Zwacken im UL an) das kenn ich von mir gar nicht...
Ich muss allerdings sagen, dass ich seit Anfang des Jahres auf 22-23 Tage verkürzte Zyklen bemerkt habe und diese durch Mönchspfeffer inzwischen auf 24-27 Tage regulieren konnte.

Aber dieses leichte unterschwellige Ziehen im UL kann doch nichts mit einer möglichen Einnistung zu tun haben, oder doch?
Ich bin gerade einfach so unsicher...
Aus den vorherigen beiden Schwangerschaften kenne ich das nicht...beim Großen war ich irgendwann einfach nur dauermüde und habe dann getestet... die Kleine hat sich im Urlaub nach dem Wechsel von Hormonstäbchen auf Pille heimlich eingeschlichen...
Da hab ich aber auch nicht so in mich hineingehorcht wie jetzt...
Wahrscheinlich ist da gar nichts und ich bilde mir das nur ein...oder kennt das Jemand? Es ist immer mal wieder ganz dezent...

 
3 Antworten:

Re: Komisch... (Vorsicht, länger als gedacht 😅)

Antwort von Stemi0815 am 25.08.2019, 9:35 Uhr

Wie gut, dass du das hier schreibst.... denn sonst hätte ich es geschrieben...

Seit dem Eisprung habe ich das leichte ziehen auch und ich dachte ich bilde mir es vllt. Nur ein...

Vllt. Ein gutes Zeichen?

Ich drücke uns die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch... (Vorsicht, länger als gedacht 😅)

Antwort von Grümelchen am 25.08.2019, 10:38 Uhr

Ich glaube ja mittlerweile dass es bei diesen ganzen Frühsymptomen so ist: "alles kann aber nichts muss" auf eine Schwangerschaft hinweisen.

Bei meiner 1. SS wurde ich direkt im 1.ÜZ schwanger, und ich "wusste" es bereits 4 Tage vor NMT....hatte auch so ein ganz leichteste Ziehen im UL als ob die Mens jeden Moment kommen würde- tada...SST positiv.

Diesmal alles anders.
1ÜZ schmerzende Brüste und dieses Ziehen im UL ab ES+9. Ende vom Lied= 2 Tage eher die Mens bekommen als gedacht.

2.ÜZ ab ES+11 leichetes Ziehen im UL und ab ES+12 extrem Geruchsempfindlich....ich mir so sicher dass es geklappt hat....naja....leider wieder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch... (Vorsicht, länger als gedacht 😅)

Antwort von Thiara82 am 25.08.2019, 16:24 Uhr

Bei erst ersten Schwangerschaft hatten wir gar nicht mehr damit gerechnet, dass es noch klappt, also hab ich auch auf null Anzeichen geachtet. Jetzt ist alles anders. Ich hab auch so ein „bauchiges“ Gefühl... aber ob das Einbildung ist oder wirklich ein Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.